Aktueller Inhalt von Lars Berzak

  1. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? Schade, habe ich Fehler gemacht? Plötzlich ist alles still? Möchte mit Euch gerne mehr ins Detail gehen. Gestern wurde mir als Testimonial Dieter Thomas Heck vorgeschlagen. Aber er wandert ja jetzt aus und hat sicher keine Ambitionen, in seinem hohen...
  2. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? Suche immer noch nach einem Namen oder einem Team, dass sich für den deutschen Schlager stark machen könnte und als Testimonial / Werbeträger für ein Schlagerradio aktiv werden könnte. Das wäre anscheinend der beste Weg um so was werbewirksam...
  3. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? Habe ich jetzt die Diskussion gekillt? Wegen der Frage nach einem "prominenten Kopf", einem Testimonial für dieses Radio? Zwei Marketing-Fachleute, die ich gefragt haben, haben diese Idee des Journalisten als gut empfunden. Wenn man aus dem...
  4. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? Stop! Ich habe etwas Wichtiges vergessen, was mir ein Kollege sagte, dessen Bruder Journalist bei der WAZ ist und der meinte: Der Schlager sollte eine prominente Gallionsfigur haben. An der Mann das fest machen kann. An der Mann sich auch reiben kann...
  5. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? Nein, ich habe es mir nicht anders überlegt ;-) ich frage weiterhin nach einer Welle, die frisch und ruhig auch peppig daher kommt. Habe jetzt eine Menge Anntenne Brandenburg gehört und es kommt dem Wunschdenken sehr nahe. Aber es könnte noch...
  6. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? Hey, war kurz mal im Urlaub und dann diese tolle, breitgefächerte Diskussion. Klasse und vielen Dank. Habe viel recherchiert bzw. in privaten Chats Tipps bekommen. Dabei wurde mir diese Frage gestellt, die ich hier mal so weitergeben darf und zitiere...
  7. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? @radiovictoria01: Gab es je Versuche oder Ambitionen, die Stolpersteine aus dem Weg zu räumen?
  8. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? @ammerlaender. Habe in Bremen angerufen. Da meinte man: "Schlager ist nicht unsere Zielsetzung. Wie kommen Sie denn da drauf?" - fast schon entsetze Stimme am Telefon des Senders. Na denn ;-)
  9. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? @mmaikilein: Nee, bitte nicht hitradio.nrw - nett diese Ambition. Aber genau so darf es nicht sein. Stundenlang keiner online, keine Infos zu den Titeln, und dann die Moderation. Ich meine, es soll sich jeder seine eigene Meinung machen. Wenn man...
  10. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? Erst mal an alle vielen Dank, dass Ihr Euch hier beteiligt. So kommen wir bestimmt immer weiter und weiter. Ja, p-load, genau so meine ich es. Es muss doch eine moderne Lösung möglich sein. Habe mir Paloma jetzt stundenlang reingezogen. Von der...
  11. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? Wenn man hört (und dann auch mal sieht) wie ambitioniert gerade auch junge Leute in NRW sind in ihren Webradios, wenn man hier Diskotheken besucht, in Tanzschulen geht (wo viel Discofox gespielt wird), dann frage ich mich echt, warum man kein Radio in...
  12. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? Beisst Euch jetzt bitte nicht an Paloma fest. Okay, dass es den Sender gibt. Aber ich meine es moderner, lebendiger, mehr am Puls der Zeit. Oder verlange ich zuviel ;-) Es muss doch noch Anderes geben. Oder Ambitionen ?
  13. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio? Kann ich in NRW nicht hören. Oder ? Habe es mal im Internet angehört, aber das ist so konservativ.
  14. L

    Schauen Sie mal bitte bei http://www.radioforen.de/showthread.php?t=41469

    Schauen Sie mal bitte bei http://www.radioforen.de/showthread.php?t=41469
  15. L

    Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

    Diese Frage interessiert mich wirklich. Nachdem ich über immer mehr kleine (und leider sehr schlecht gemachte) Webradios stolpere, die den deutschen Pop-Schlager nach vorne bringen (so sehr, dass man sogar bei WDR 4 staunt und sich fragt, wie man es dann jemals schaffen soll in NRW neue, junge...
Zurück
Oben