Aktueller Inhalt von lautsprecher

  1. L

    HAT RTL RADIO KARLSRUHE DEN MORNINGMANN VERLOREN?

    Glaubte meinen Ohren nicht zu trauen. Stefan Polzer's Stimme war heute morgen bei SWR3 zu hören. Er ist jetzt anscheinend in der OnAir-Produktion. Es freut einen doch wenn man sieht das die Profis der Welle auch beim professionellen Radio unterkommen - hat er gut gemacht der Stefan.
  2. L

    RTL "Mittelbaden"

    @Mick Meloy Die LfK hat hier eine politische Entscheidung getroffen, trotz aller Beteuerungen ihrer Unabhängigkeit. Siehe auch Medienrat, es ist ja kein Geheimnis das die Mitglieder der SPD die im Medienrat vertreten waren gegen die Welle gestimmt haben. U.a. weil ein Gesellschafter von Radio...
  3. L

    RTL "Mittelbaden"

    Planen vorab 2 Jahre vom Standort des Radio96 Mitgesellschafter Christian Frietsch am Badenairpark in Rheinmünster zu senden. Die Mannschaft wird wohl überwiegend aus Mitarbeiter von Radio 96 bestehen, also 10 Leutchen. Gehen wohl schon am 01.08.02 auf die Frequenzen, da ein Teil der alten...
  4. L

    Sommerfeld & Kalkove

    Na das mit dem vielen Wort wirt sich auch bei Bremen 4 bald ausgespielt haben wenn der neue Chef Ch.Langhorst (ex Welle Karlsruhe) heißt. Schade eigentlich.
  5. L

    Neues von Bremen 4 und Karlsruhe

    Ch. Langhorst, PD von der Welle Karlsruhe, wechselt zu Bremen 4. Das ließ ein Interna aus Bremen 4 raus. In Karlsruhe sollen sie nicht gerade unglücklich über den Wechsel sein, da die Welle seit dem Wirken von PD Langhorst gute 40% an Hörer verloren hat (s. letzte MA. 50.000 D.Stunde runter auf...
Zurück
Oben