Aktueller Inhalt von Leberkäs

  1. L

    Welcher Sender hat den besten Slogan/Claim?

    STREICHWURST-FM / wir gehören ganz dick drauf ! [Dieser Beitrag wurde von Leberkäs am 29.06.2002 editiert.]
  2. L

    RHH, Antenne Bayern und ffn

    @mediapussy: 1000 Mark pro Monat oder für die drei Monate zusammen?
  3. L

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Seit Karde, der Shootingstar, "Volle Kanne" moderiert, sind die Hörerzahlen eben dieser Sendung kontinuierlich nach unten gegangen. Soviel habe ich gegen Karde. Nicht mehr und nicht weniger.
  4. L

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Beleidigend werden? Für mich kein Problem! Karde ist die reinste Katastrophe. Bitte, bitte ganz schnell von der Antenne nehmen!
  5. L

    RHH, Antenne Bayern und ffn

    Weiß denn keiner, wie's bei Antenne Bayern gehandhabt wird? Würde mich echt interesieren. Gruß aus der Semmel, Leberkäs
  6. L

    Radio Ton sucht so ziemlich alles...

    ...aber hier heißt es doch immer, Frau Malak sei nicht unbedingt die angenehmste Chefin. Also dort nicht bewerben? (Was genau ist denn eigentlich an der Frau Malak so unangenehm?)
  7. L

    RHH, Antenne Bayern und ffn

    Stimmt es eigentlich, das man bei den drei obengenannten Sendern vor einem Volontariat erstmal ein sogenanntes "Langzeitpraktikum" machen muss. d.h. sechs Monate schuften für einen Hungerlohn unter 500,- € ? Und das auch als bereits langgedienter freier Mitarbeiter des Hauses?
  8. L

    Was ist los bei BIG FM???

    Wo ist denn Allan hingegangen? Und ist er das freiwillig?
  9. L

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    Erinnert Ihr Euch noch an Aktionen wie den "RSH-Strandkorb".Da sind Leute wie Volker Haidt (Heid, Haid, ..???/was macht der eigentlich heute?) Mit minimalsten Equipment durchs Land gereist und haben live vor Ort mit ner Art umgebauten Telefon gesendet.(War ne Scheiß-Klangqualität, aber das war egal)
  10. L

    ndr2

    @Düssel Hav gert unz avverollerunzte fuzztenhump! Nerd hav bart unz jol cantari bugen! Kavorre hav Frötte!
  11. L

    ndr2

    - [Dieser Beitrag wurde von Leberkäs am 24.01.2002 editiert.]
  12. L

    Die Morningshow auf RPR Eins

    - [Dieser Beitrag wurde von Leberkäs am 20.01.2002 editiert.]
  13. L

    Die Morningshow auf RPR Eins

    Hach katrulle Karde... Badunft gabballes josbuhn! Katt Ditt jellenbrö? [Dieser Beitrag wurde von Leberkäs am 20.01.2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Leberkäs am 20.01.2002 editiert.]
  14. L

    Oneliner-Tauschbörse

    WOW! Und die sind echt von Radio Seefunk!? Ey jetzt echt!? Beide auch noch??!! Ich dreh` ab...! WAHNSINN!
  15. L

    ndr2

    Parabora indigahesy - badidge badidge! Weslysenfau gerantriege pöllufz. [Dieser Beitrag wurde von Leberkäs am 20.01.2002 editiert.]
Zurück
Oben