Aktueller Inhalt von LeeMan

  1. L

    Eurovision Song Contest 2008

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest 2008 Cool, selbes abekartetes Spiel wie jedes Jahr, ich frage mich nur, was alle Laender ohne Nachbarn machen wuerden, und zittert der Ostblock immernoch, dass wenn sie Russland keine Punkte geben, die denen den Gashahn abdrehen? Und ja, Deutschland hat...
  2. L

    Antenne Bayern das 9Live des Äthers?

    AW: Antenne Bayern das 9Live des Äthers? Ich meine, recht hast mit dem ganzen, nur ist VW leider absolut kritikresistent, so scheint es! Und so lange die Werbeeinnahmen stimmen und die Kasse klingelt wird sie diesen Kurs durchziehen, weil eines ist gewiss, Hörer werden sie immer haben...
  3. L

    KMH verlässt Antenne Bayern

    AW: KMH verlässt Antenne Bayern Schade, denn sie war eine der großen Sympathiefaktoren von Antenne Bayern. Ich kenne viele Hörer die sagen, sie hätte oft nur wegen Katrin Müller-Hohenstein eingeschaltet. Aber ich bin der Meinung das es, nach dem Start im ZDF, wirklich nur eine Frage der Zeit...
  4. L

    Bayerischer Rundfunk bekommt nach vierundvierzig Jahren neues Logo

    AW: Bayerischer Rundfunk bekommt nach vierundvierzig Jahren neues Logo Na ja, wenigstens machen sich die Herrschaften Gedanken um das BR-Logo und es sieht erkennbar anders aus... Ich erinnere nur an das aktuelle, neue und supertolle Logo der Bundeagentur für Arbeit ... Schlimm wäre es gewesen...
  5. L

    Wieviel Persönlichkeit ist erlaubt?

    AW: Wieviel Persönlichkeit ist erlaubt? Sorry, ich habe keine und ich wüsste auch nicht wirklich wo einer zu kriegen wäre ... Sie ist aufjedenfall MO-FR von (ich glaube) 10-13 Uhr onAir Bei "RadioZet"
  6. L

    Wieviel Persönlichkeit ist erlaubt?

    AW: Wieviel Persönlichkeit ist erlaubt? Klar, das ist der zweitgrößte polnische Sender!
  7. L

    Wieviel Persönlichkeit ist erlaubt?

    AW: Wieviel Persönlichkeit ist erlaubt? Nun, in Polen gibt es bei einem der größte dortigen Radiosender (Radio Zet) eine Moderatorin die wahnsinnig polarisiert, eine richtig nette Stimme hat und um die Personality einzuschränken weis niemand wie Marzena Chelminiak aussieht! Seit 16 Jahren...
  8. L

    Wer spielt EU-Importe?

    Hallo zusammen, ich wollte an dieser Stelle wissen, spielt jemand von Euch eigentlich Titel anderer musikalischer EU-Mitbürger (außgenommen der Briten und Eros Ramazotti)? Also, läuft bei Euch was von Laura Pausini (Italien), Patricia Kaas (Frankreich) oder gar Krzysztof Kiljanski...
  9. L

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY Ja, Meixner und Flo hatten gerade Urlaub, da wundert es mich nicht, dass die so ein tolle paar abgeben *gg*! Junx, weiter so, dann wir datt noch watt mich der Antenne!
  10. L

    Lieder abwürgen

    AW: Lieder abwürgen Ich finde es besch...eiden, wenn von THE ROAD TO HELL (pt. II / CHRIS REA) der letze Teil (40 Sekunden) abgesäbelt werden! Der beste Teil des Titels geht damit flöten!
  11. L

    Der "perfekte" Radiosender?!

    AW: Der "perfekte" Radiosender?! Bein meinem perfekten Radiosender gäbe es keine Wunschsommer und die Nachtsendungen wären auch Live!
  12. L

    Parlez-vous Français?!

    AW: Parlez-vous Français?! Ja! Man könnte ja wenigstens insofern was für die deutsch-französische beziehung tun, in dem beispielweise PATRICIA KAAS (deutscher papa, franzöische mamma, geboren und aufgewachsen im Saarland, dann nach Frankreich gezogen) gespielt wird! Und ich verstehe...
  13. L

    Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

    AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!! Puhhhh.... Glück gehabt! Das sollte die Antenne übrigens auch mal machen - sich ´nen mod aus dem Ausland nach bayern holen! ;-)
  14. L

    Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

    AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!! Ist das nur vorrübergehend oder ist dass das Ende einer großen Ära bei Antenne Bayern?
  15. L

    Parlez-vous Français?!

    AW: Parlez-vous Français?! Ich heiße nicht Lehmann (ich habe mir nur den Nick geliehen*gg*). Nur zur Information!
Zurück
Oben