Aktueller Inhalt von leidender sachse

  1. L

    Hörtipp: Lutz Schramm heute on-air bei Kamikaze Radio

    Sehr interessant. Am interessantesten finde ich, wie eindeutig Schramm die Gründe für seine Entscheidung gegen ein Mitwirken bei MDR Sputnik benennt.
  2. L

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Apropos BBC Radio 1: Dort spielten sich vor Jahren Dinge ab, die schon gewisse Parallelen mit dem in diesem Thread Diskutierten aufweisen. Die Boulevardpresse rief wegen einiger Äußerungen seitens Chris Moyles laut und deutlich "SACK...
  3. L

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? ... und im Dateinamen.:wow::wow:
  4. L

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: Wird jetzt schon nervös zurückgerudert? Es gibt tatsächlich Leute, die meinen, die Verwendung des Wörtchens "ihr" wahre den Abstand wie das herkömmliche Siezen. So wird es auch gerne in der freien Wirtschaft eingesetzt, um Distanzen aufzuweichen - Verflachung der Hierarchien, wissen schon...
  5. L

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Gutowski.
  6. L

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Gestern, kurz. Und das u.a. deswegen, weil Herr Ramm sich ordentlich einen abnuschelte - das übrigens so stark, dass die Korrektur der Namensnennung des Verkehrsonkels (fälschlicherweise als Bert Braito vorgestellt; kann vorkommen) absolut akustisch...
  7. L

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Solange sich die Zahl derer, die sich effektiv zu einem Engagement durchringen können, im einstelligen Bereich bewegt, wird man beim MDR weiter dem Schlaf des (Selbst-)Gerechten fröhnen. Der Weckruf erfolgt dann vielleicht zur nächsten MA. Vielleicht...
  8. L

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Für einen Thread, der vor genau 2000 Tagen gestartet wurde, ist das jetzt nicht allzu viel.
  9. L

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Womit sie - so vorhanden - auch noch die letzten Däbäschmohd .... ähm ... Jump-Fans vertreiben werden. Geruechte! Gefuehlt jedenfalls keine Veraenderungen beim Empfang der Neunzigeins.
  10. L

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch echt abgewechselt? This is BBC Radio 1?* Für's Originalgetreue hapert's da etwas am Versmaß. Davon ab: Ich bewundere die Geduld derer, die dem MDR, insbesondere Jump, immer wieder auf's Neue zutrauen, Qualität oder noch utopischer, das vor...
  11. L

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? ... wahrscheinlich das Gleiche wie billige Preise, schnelle Geschwindigkeiten usw. :wall:
  12. L

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Herr Gutowski kann also tatsächlich noch andere Dinge, als bei MDR info den Wettermähn zu mimen ...
  13. L

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Die Probleme, Sorgen, Nöte von apollo radio tangieren mich in keinster Weise, mindestens weil mich a) apollo radio nicht tangiert und b) mein Wohnsitz zu weit von Chemnitz entfernt ist, als dass a) überhaupt in irgendeiner Form eintreten könnte.
  14. L

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Herr Bochow steht anscheinend nicht mehr in Diensten des MDR; stattdessen in denen der MOZ. Außerdem liefert er wohl seit Anfang dieses Jahres den "satirischen Wochenrückblick" fürs rbb-kulturradio.
  15. L

    Mitschnitt vom Ende des DDR-Rundfunks gesucht / Webradio DT 64 online

    AW: Mitschnitt vom Ende des DDR-Rundfunks gesucht ... Und da sind sie nun, im Testbetrieb, mit 'ner ganzen Menge "Tjas" und "Nohrrs", ihren Bauarbeiterhumor vor sich herschiebend, den Pegel durch Schnipsen vergewohltätigend, und dem Bekenntnis ein Jugendradio (!) zu sein. Hossa, darauf gleich...
Zurück
Oben