Aktueller Inhalt von LeoBerlin

  1. L

    MA 2009 / II

    AW: MA 2009 / II Soll immer noch Leute geben, die glauben, dass so etwas wirklich passiert... :D
  2. L

    MA 2009 Radio I in Berlin

    AW: MA 2009 Radio I in Berlin Heiße Luft, nie wieder was gehört... :rolleyes:
  3. L

    Bitter Lemmer: Clown und Banker

    AW: Bitter Lemmer: Clown und Banker So ein Schwachsinn...
  4. L

    Neuer Kopf für 107.8 Antenne AC?

    AW: Neuer Kopf für 107.8 Antenne AC? Du hast nicht richtig gelesen. Es steht in etlichen Pressemitteilungen drin. :rolleyes:
  5. L

    Das betriebswirtschaftliche Argument...

    AW: Das betriebswirtschaftliche Argument... Das macht man inzwischen nicht mehr. Die Flugzeuge waren zu teuer. :D
  6. L

    Das betriebswirtschaftliche Argument...

    AW: Das betriebswirtschaftliche Argument... Dass Radiosender benutzt werden, um die Massen zu verdummen, ist natürlich Quatsch. Um das zu erreichen, werden dem Trinkwasser chemische Zusätze beigemischt! :wow::wow::wow:
  7. L

    Media-Analyse 2008 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio II: Reaktionen und Meinungen Fragen die Institute im Ernst nach der Staatsangehörigkeit der befragten Person?
  8. L

    Das betriebswirtschaftliche Argument...

    AW: Das betriebswirtschaftliche Argument... Obwohl ich Deine Argumentation verstehe, hinkt dieser Vergleich leider. Denn dafür sind die Sennheiser-Geräte teurer. Da muss man nicht so viel verkaufen. Aber wie machst Du das beim Radio? "Uns hören zwar weniger, wir packen aber beim Werbepreis...
  9. L

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob Genau: Rik, Rick und Rikk
  10. L

    Marcus Kaiser bei BB Radio?

    AW: Marcus Kaiser bei BB Radio? Der Mann heißt Rik, nicht Rick...
  11. L

    Wie die Musikauswahl im Radio bestimmt wird

    AW: Wie die Musikauswahl im Radio bestimmt wird Da Telefonnummern von seriösen Marktforschern generiert werden und nicht aus dem Telefonbuch stammen, kannst Du Dir da leider nicht sicher sein. ;)
  12. L

    Bitter Lemmer: Der Beweis

    AW: Bitter Lemmer: Der Beweis Du könntest ja mal nachschauen, in wie vielen Gesetzen und Regelungen diese Trennung zementiert wird und wer da die interessierte Seite ist. Ja klar, und am meisten Frieden ist, wenn alle tot sind...schon allein daran kann man sehen, wie dämlich der Begriff...
  13. L

    Bitter Lemmer: Der Beweis

    AW: Bitter Lemmer: Der Beweis @Makeitso: Oh, Du neigst also auch zum Populismus. :D Fakten bitte: beliebtester Politiker: der Bundespräsident, der nun wirklich jemand ist, der den Finger in die Wunde legt. Und die letzte Bundestagswahl hat auch die CDU gewonnen, die vorher von Steuererhöhungen...
  14. L

    Bitter Lemmer: Der Beweis

    AW: Bitter Lemmer: Der Beweis Na, wenn immer mehr Menschen für einen immer geringeren Lohn immer mehr arbeiten müssen, dann geht das schon in die Richtung Verarmung, oder?
  15. L

    Bitter Lemmer: Der Beweis

    AW: Bitter Lemmer: Der Beweis Hast Du nicht eben noch der These, dass die Mittelschicht verarmt, widersprochen???
Zurück
Oben