Aktueller Inhalt von Lev-Mattes

  1. L

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Heute mittag bei WDR 2: nach den 13.30 Uhr-Nachrichten (inkl. Verkehrsservice) lief Madcon mit Glow...aber wie: irgendeine höchstinteressante Extended-version über satte 8-9 Min. Kann kaum glauben, dass das Absicht war...
  2. L

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt also, keek, ich bitte dich: Dem Burschi sein twitter ist gesperrt, die Heinrich kommt andauernt im Fernseher vor und hat ja kaum noch Zeit fürs Radio und noch immer ist nicht geklärt, wer jetzt die bessere Kopie vom Olli und dem Micha ist bzw...
  3. L

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt wer im Glashaus sitzt...
  4. L

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt Au weia...da wäre ich ja fast morgen zum Sport gegangen und hätte den Nachmittag bei 1Live verpasst. Hab natürlich meinem Kollegen eben dann für morgen abgesagt. Der war zwar nicht so begeistert, aber der soll sich mal nicht so haben...hat man...
  5. L

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Heute 09.31 Uhr bei den WDR-Regionalnachrichten kam aus dem Studio Rhein-Ruhr nix...man hörte dann 2 Minuten lang das Musikbett...
  6. L

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! muss ich sagen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nachrichten sind gut und wichtig. Das empfinde ich absolut so. Aber Samstag Nachts ist in meinen Augen nichts überflüssiger als Nachrichten...
  7. L

    Immer noch mehr pikante Details zur Bahn-Schleichwerbung im Radio

    AW: Immer noch mehr pikante Details zur Bahn-Schleichwerbung im Radio @ Studio Rebstock: Naja, der Fahrplan als solches wird ja auch nicht beworben. Aber natürlich brauche ich einen Fahrplan. Aber ob ich jetzt (um mal ein Bsp. aufzugreifen) damit werbe, von Köln nach Frankfurt 1 Std 15 Min zu...
  8. L

    Immer noch mehr pikante Details zur Bahn-Schleichwerbung im Radio

    AW: Immer noch mehr pikante Details zur Bahn-Schleichwerbung im Radio [OT]: Danke für die Antwort. Zunächst mal ist dieses Geschäft meine Arbeit, deshalb habe ich sehr wohl überlegt Dieter Nuhrs Zitat auserkoren. Zu Früher: Das Angebot an Zügen insgesamt war früher auch noch bei weitem nicht...
  9. L

    Immer noch mehr pikante Details zur Bahn-Schleichwerbung im Radio

    AW: Immer noch mehr pikante Details zur Bahn-Schleichwerbung im Radio Ich bin ja eigentlich was die Diskussionen hier im Forum angeht ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn ich jetzt schon wieder lese, dass endlich mal wieder alle ein Thema gefunden haben, auf dem sie rumhacken können, muss ich...
  10. L

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Jetzt sag bloß, du kannst nachts noch ruhig schlafen!
  11. L

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! stramme Leistung...innerhalb der ersten 6 Stunden schon mehr als 6 Songs doppelt gespielt (bspw. Will Smith "Men in black") eben waren Deichkind mit Remmidemmi dabei und auch Wham mit Last Christmas durfte bereits genossen werden ;-)
  12. L

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! heute in den Lokalnachrichten von Radio Leverkusen um 16.30 Uhr beim Wetter: sinngemäß: Momentan geht eine Mischung aus Regen und Schnee auf Leverkusen nieder, bei 9°C. Zu dem Zeitpunkt lag bereits der erste Zentimeter Schnee und es schneite...
  13. L

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten Moin Uli, der SE fuhr überall dort, wo keine RB oder S-Bahn parallel fuhr, als Bummelbahn und überall dort, wo parallel auch eine RB oder S-Bahn verkehrte, wie ein RE. Jein. Interregios gibt es größtenteils seit 2004 nicht mehr (nur der IR...
  14. L

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1 LIVE ändert Morgenshow Auf die nächsten 22 Seiten!
  15. L

    Radio-Unworte – Begriffe, die auf den Geist gehen

    AW: Radio-Unworte - Begriffe, die auf den Geist gehen Nö, ganz einfach sowas wie: "Aus einigen Teilen des des Bezirks xy wird uns Straßenglätte gemeldet, bitte fahrt/fahren sie entsprechend vorsichtig."
Oben