Aktueller Inhalt von Lieblingsmutti44

  1. L

    Suche einen Radiosender für Kinder

    Was ist ein FM-Repeater ? Ich hab Null Ahnung von Technik - SORRY. Susanne
  2. L

    Suche einen Radiosender für Kinder

    Ich hätte gar nicht gedacht, das es in Sachsen-Anhalt so schwer wird, weil wir doch mitten im Herzen Deutschlands sind. Weil von Radiowaves die Frage kam . mein Sohn mag keine Musik. Er liebt Hörspiele, Sachbeiträge und Kindernachrichten. Susi
  3. L

    Suche einen Radiosender für Kinder

    Danke, wir probieren das gleich morgen aus. Radio übers Internet geht nicht, denn er hat ein Kinderradio zum Geburtstag bekommen und möchte gern darüber in seinem Zimmer hören. Susi
  4. L

    Suche einen Radiosender für Kinder

    Hallo, ich habe einen Radio verrückten Sohn ( 7Jahre ) für den ich auf der Suche nach einem Kinderradiosender bin. Bislang haben wir nur einzelne Sendungen bei Radio SAW oder Radio Brocken gehört. Kann mir jemand einen Sender mit Frequenz nennen, der in Sachen-Anhalt empfangbar ist. Das wäre...
Zurück
Oben