Aktueller Inhalt von LightMan

  1. L

    Sub-Domains anstelle Stream-URLs?

    Moin Leute. :wow: Weiß vielleicht jemand, wie man Sub-Domains (http://stream.domainname.de) auf die jeweiligen Stream-URLs routet? Ich hab's direkt versucht (http://stream.domain.de: port usw...), per listen.pls auf'm Webserver und als Weiterleitung in 'ner *.htm... Alles funzt nur bis zum...
  2. L

    Streambot für IRC-Channel gesucht

    AW: Streambot für IRC-Channel gesucht aybee, ich hab nen kick-script hier... melde dich einfach bei mir unter dj-lightman@gmx.de
  3. L

    Betrug? GVL-Protest.de leitet auf RMN

    AW: Betrug? GVL-Protest.de leitet auf RMN ...sehen wir`s mal so: GVL-Protest war eine gute Idee, aber eine noch viel bessere als Nutzanker für Eigenwerbung. RMN hat vermutlich schon während der Verhandlungen das berühmte Schäfchen im trockenen gehabt, der Rest ist pure Spekulation. Und die...
  4. L

    Mikrofon-live-Effekte, aber WIE?

    AW: Mikrofon Live-Effekte, aber WIE? @ Kaym26 Lies Dir mal diesen Thrad von mir durch: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=15805 Falls noch Fragen sind, schreib mir einfach eine Mail... Chris
  5. L

    Behringer UB1622FX-Pro - wie funktioniert's?

    AW: Behringer UB1622FX-Pro - wie funktioniert's? Moin Ich nutze ebenfalls den 1622 FX Pro, aber darüber zu mixen und zu senden halte ich für verfehlt. Zumal es Software gibt wie Sam2/3 oder DRS2006... Aber einen guten Tipp habe ich noch für prima Micro-Sound... Nutzt den internen...
  6. L

    Gebühren bei Stream für 10-25 Hörer?

    AW: Gebühren bei Stream für 10 Hörer? Sichere den Stream mit einem Password ab und vergib es nur an Deine "Freunde", über eine Homepage darf Dein Stream ebenfalls nicht empfangbar sein und das Stream-Password auch nicht. Ebenfalls untersagt sind dann listings bei Shoutcast.com und...
  7. L

    Automatische Stream-Generierung?

    AW: Automatische Stream-Generierung? Moin Snoib Wir hatten den Low-Stream mal selber per zweiten Encoder gestreamt (entweder vom Mod selber oder als Weiterleitung per Live-Audio vian Sam), diesen dann in 32 KBits/44,1 KHz LC Stereo. Dieser Stream klang immer einwandfrei, hat aber technisch...
  8. L

    Automatische Stream-Generierung?

    Moin Wir senden mit 2 Bitraten, wie wohl die meisten hier. Bisher haben wir uns mit dem Transcoder beholfen, den Low-Stream generieren zu lassen. Leider läßt die Qualität jedoch mehr als zu wünschen übrig, viele der Low-Stream Listener haben sich schon darüber beschwert. Hat jemand eine...
  9. L

    Suche Internet-Radio, biete Serverplatz

    AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz ...warum kann man nichtmal auf ein gepostetes Thema eingehen, ohne irgendwelche Randkritiken von irgendwelchen 9malklugen Aushilfslehrern oder ach-so-tollen-Moderatoren abzulassen ?? Wenn Euch bestimmte Beiträge wegen fehlerhafter Rechtschreibung...
  10. L

    Wer produziert Nachrichtensendungen für Internetradios?

    AW: Nachrichten, News, etc. als ABO MP3 Files? ...wenn mir jemand die aktuellen News sprechfertig täglich rübermailt, mache ich die News selber für`n Appel und `n Ei. °ggg° Mal ernsthaft... Wer will für`n Hobby, das eh schon teuer genug ist auch noch für so unbedeutende Dinge wie...
  11. L

    Webradio: Was sollte dabei sein - und was sind die NONOs?

    AW: Webradio - was sollte dabei sein - und was sind die NONOs? ...interessant, wie sich ein (wahrscheinlich) ernst gemeintes Thema so wandeln kann. °lööööl° :-) Möchte noch jemand `ne Deutschstunde ???
  12. L

    Wo findet man Moderatoren?

    Moderatoren-Vermittlung / Treffpunkt Hallo zusammen :D Die Idee, nen Extra-Board quasi als "Stellenmarkt" rund um Internetradio einzurichten finde ich gar nicht so schlecht. :cool: Aber wenn`s hier keinen Anklang findet, es geht natürlich auch anders... Auf www.euirc.net (IRC-Chat)...
Zurück
Oben