Aktueller Inhalt von Linux2025

  1. L

    Der Studiobilder-Thread

    Danke seitens des Radiohistorikers für den schönen DT-Ausschnitt. :thumbsup: [Exkursmodus] Es steht aus heutiger Sicht zu befürchten, daß du mit dieser Erfahrung keineswegs allein stehst... :( Und das zugrundeliegende Problem ist ein Stück weit hausgemacht. Ich (Rheinländer) glaube, daß die...
  2. L

    Der Studiobilder-Thread

    Gerade aufgefundene laufende Studiobilder von 1992... ein Neumann-Pult und eine Batterie Studer A 807 in der 3. Etage des MDR-Funkhauses Springerstraße in Leipzig - unvergessen, weil unschlagbar gemütlich und in einer der schönsten deutschen Städte gelegen 🥰... Michael
  3. L

    Kostenfreie Schnittprogramme

    Da das Thema ja zeitlos ist, werfe ich mal noch das für Linux-Nutzer kostenfreie und für Windows- und Mac-Nutzer gegen ein paar US-$ Spende erhältliche Ardour 6 in die Runde. Mit Ardour mache ich seit mehreren Jahren (seit der Version 4) den Großteil meiner Beiträge und Sendungen und kann es...
Zurück
Oben