Aktueller Inhalt von littlejoe

  1. L

    Was ist neu bei Ö3?

    Das wär dann auch der Grund warum keine Musikwünsche mehr erfüllt werden. Die kommen alle von der Konkurrenz und wollen möglichst viel schlechte Musik auf Ö3 verbreiten. ;)
  2. L

    KRONEHIT und VÖP legen Programmbeschwerde gegen ORF ein

    Der ORF wird es natürlich so auslegen, in der Beschwerde von Kronehit und VÖP wurde aber extra erwähnt, dass hier die Sender gesondert angesehen werden müssen, da man, im Gegensatz zum Fernsehen, die Sender nicht so häufig wechselt, was ja auch stimmt.
  3. L

    KRONEHIT und VÖP legen Programmbeschwerde gegen ORF ein

    Viel abgedeckt wurde damals sicher durch das zeitgleich mit Ö1 gesendete Mittagsjournal, das eine ganze Stunde ausgestrahlt wurde. Da gab es eine ganze Stunde viel an Information, wo man auch noch dem Bildungsauftrag sicher sehr entgegengekommen ist. Die paar Minuten, die man jetzt stündlich an...
  4. L

    Was ist neu bei Ö3?

    Läuft auf WELLE 1, ein sehr österreichischer Sender, ohne ausländische Wurzeln, o.ä. - ist also in Österreich durchaus in einigen Bundesländern zu hören.
  5. L

    Antenne Wien - Relaunch im Oktober 2012

    Das stimmt schon. Es ging ja darum, dass es "EIGENTLICH" Jay ausgesprochen werden müsste. Und vom Original "En-er-SCHI" sind wir bei uns ja auch weit entfernt. ;-)
  6. L

    Antenne Wien - Relaunch im Oktober 2012

    doch? schon wirklich -> weil J als Jay ausgesprochen wird. Dschi wäre ja G ;-)
  7. L

    Neuer Artikel über die Radiogeschichte in Kärnten

    Auch hier wird der 5. Mai als Sendestart genannt: http://www.medialine.de/deutsch/wissen/medialexikon/medialexikon-oesterreich.php?snr=402
  8. L

    Das neue Ö3-Wochenende

    AW: Das neue Ö3-Wochenende Nicht nur an den Stimmen. ;) http://oe3.orf.at/sendungen/stories/95557/
  9. L

    Lounge FM neu in Klagenfurt und Umgebung ab 2011

    AW: Lounge FM neu in Klagenfurt und Umgebung ab 2011 Klingt doch nur nach Fahrstuhlmusik :rolleyes: Und nein - ich hatte bisher keine negativen Fahrstuhl-Erlebnisse. :D
  10. L

    Veränderungen bei Antenne Wels

    Was ist da eigentlich los? Schlager wurden vor einiger Zeit wieder aus dem Programm verbannt, da konnte sich die Antenne bei der RTR erfolgreich durchsetzen. Dafür wird die Moderation immer weniger, jetzt schon morgens keine Wels-Show mehr, nur noch Musik, unterbrochen von den Nachrichten...
  11. L

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Den gibts schon ewig wöchentlich bei Lidl - also billig ;-)
  12. L

    Energy Salzburg - schon bald?

    AW: Energy Salzburg - schon bald? Start sollte somit morgen früh sein... Ist jemand im Sendegebiet? Startet NRJ tatsächlich?
  13. L

    Die meisten und mehr

    AW: Die meisten und mehr Naja fast - Life Radio hatte früher den Slogan: Mehr Hits, mehr Abwechslung
  14. L

    Lounge FM und Welle 1 OÖ

    AW: Lounge FM und Welle 1 OÖ Könnte daran liegen, dass WELLE 1 in alle 4 Himmelsrichtungen sendet, Lounge FM derzeit aber nur nach Norden, Osten und Süden. Der Mast am Freinberg wird gerade umgebaut, wahrscheinlich wird dieser Schönheitsfehler danach behoben. Wohne in der Nähe von Linz, bei...
  15. L

    Antenne Wien in Oberösterreich?

    AW: Antenne Wien in Oberösterreich? Okay, dann ist alles klar, danke. Auch heute wieder Antenne Wien auf der 107,5 von Kirchdorf aus. :D
Oben