Aktueller Inhalt von lo porto

  1. L

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Wenn man einmal nachdenkt, was RPR Eins früher für ein fettes Programm mit einem Claim "Das Erlebnisradio" gemacht hatte, der wirklich stimmte. Man denke an Party ohne Pause, die Nightcharts, MaxiMal, Saturday Night Fever, die Radiogallerie und und und. Alles vorbei! Dank Mönninghoff und Co...
  2. L

    AFRTS - Programmpaket

    Na da bin ich ja froh, hier in der Nähe von Darmstadt noch AFN TV über Hausantenne schauen zu können. AFN K 22 NTSC (Eh und je gut!)
  3. L

    RPR Eins : Keine Regionalnachrichten mehr ?

    Münki ab Montag bei FFH (16-19h) als Verkehrsredakteur.
  4. L

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Lars Christian Karde war heute nicht da, weil er gestern seinen Porsche gegen die Wand gefahren hat. Das war dann schon der 2te Tiefschlag nach einer Woche. Erst letzte Woche ist er gekündigt worden und wechselt jetzt wieder zurück zu FFH, wo er Hans Dieter die Schuhe putzen darf! Armer Lars...
  5. L

    Neckar-Alb-Radio

    Achja und so wird Radio FON immer größer und größer. Wie war das mit dem Regionalsender? Gratulation ihr Mönninghoff Adjutanten!
  6. L

    FFH ist wieder näher dran

    Wem es noch nicht aufgefallen ist. Das gecleime ist auch weniger geworden! Jetzt gibt es in den Jingles nicht mehr der beste Mix sondern nur noch Hitradio FFH (gesungen bzw. gesprochen!). Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. In diesem Sinne!
  7. L

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Genau, der Klügere gibt nach! @ Juniorette: Du hattest wohl recht! Hab mich in meiner Wortwahl doch etwas vergriffen. Soll machen was er will................ Warum rege ich mich darüber auch noch auf?
  8. L

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    @ Wurstsalat: Weißt du eigentlich was dieser Typ für eine Scheiße durch das Netz postet? Nicht nur hier, auch im MaxiMal Forum macht er Stänkereien. Ich lasse mir das nicht gefallen! Ihr habt damit recht, daß solche Dinge nicht hier her gehören! Aber sowas ist das letzte! Das dieser Typ einen...
  9. L

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Meinst du, ich mache mir an dir die Hände schmutzig? Meinst du das? Meinst du, ich habe Angst vor dir!? Meinst du das? Mir ist egal, ob du in Simmern oder in Bochum wohnst! Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, irgendwelchen Leuten die du nicht einmal kennst, solch ein Mundwerk...
  10. L

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Vielleicht doch mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen? Hilft!
  11. L

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    So langsam geht mir dieser DJ Proll wirklich auf die Eier! Pass mal auf Mr. Kleinerduell! Du kennst Denic? Du weißt was ich da finde, wenn ich deinen URL Namen dort eingebe?! Also bleib auf dem Teppich mein Junge! Sonst komm ich in die Hauptstr. 22 nach Simmern und wir unterhalten uns mal...
  12. L

    Mönninghoff's kunterbunter Spielplatz

    @ Laberflasche! Nichts gegen SunshineLive okay! Die machen wenigstens noch richtiges Radio, wo auch mal was daneben geht okay? Auch wenn die Musik nicht jedermanns Geschmack ist, muß man Herrn Hürter jeglichen Respekt zollen (siehe letzte MA!) Mönninghoff ist eine Flasche! Keine Ahnung! Und...
  13. L

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    @ DJ Proll Lieber Bernd, ich lese hier dein Posting und muß dir sagen, daß sich deine Aussagen wiedersprechen. Erst gründest du eine Institution mit "SaveMaxiMal" und dann wetterst du gegen Tillmann mit der Aussage, er passe nicht zur Sendung? MaxiMal ist und bleibt ein Musikmagazin in der es...
  14. L

    *** Die Berater ***

    Coleman = Top Analysten? Ich lache mit tot! Diese Herren haben RPR zu dem gemacht, was es heute ist! Toll! Tolle Analysten! Super!
  15. L

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    @ Andy Muc Es ist nunmal das Topthema im Moment Herr Muck! Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann eräffne doch ein neues Thema oder setz dich mit Tom2000 zusammen und mache ich bin Scheiße!
Zurück
Oben