Aktueller Inhalt von localman

  1. L

    Das neue NDR 2

    Ändert sich auch was an der Verpackung? Die klingt irgendwie gar nicht mehr so gut wie früher?
  2. L

    Welcher Sender hat die beste Technik?

    Was haben die denn so?
  3. L

    Welcher Sender hat die beste Technik?

    Was für ein Betriebssystem verwendet ihr, was für eine Soundsoftware, was für Prozessoren,...? FEUER frei!
  4. L

    Welcher Sender hat die besten Dienstwagen ?

    Mercedes A-Klasse (neu) und BMW-Fünfer (2001)
  5. L

    Wer kennt diese Musik...?

    Was ist das denn für eine Moderation?! Also da kann ich nichts hören...
  6. L

    Welchen Radiosender hört ihr denn jetzt am liebsten?

    WDR2 - das Wesentliche.
  7. L

    Besserer NRW-Verkehr

    Meldet nicht der Verkehrsmelder einen Blitzer?!
  8. L

    rbb1 vs. rbb2

    Welchen Sender der neuen Sendeanstalt RBB findet ihr besser???
  9. L

    WDR4 vs NDR1

    Wo alle schon am vergleichen sind: Welchen Sender findet ihr besser?
  10. L

    NRW Nachrichten nicht nur um XX:00

    Am besten WDR hören - da klappt es auch mit den News! Das sowohl inhaltlich als auch mit der Technik.
  11. L

    NRW Nachrichten nicht nur um XX:00

    @Ferdi_W: Von der Panne habe ich auch gehört... Nur warum ist es so schlimm, wenn sich der Moderator meldet?! Immerhin wußte zu dem Zeitpunkt ja keiner so genau was los war und die Nachrichtensprecherin hat zwar vielleicht was gesagt, kam aber nichts 'raus'. Dann ist es doch gut, wenn...
  12. L

    Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

    Gerüchteküche ist gut... Wie wäre es mit Herrn Arne Heger als neuen Chef?
  13. L

    Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

    Also bis jetzt gibt es da wohl keinen soweit ich weiß. Aber die Anzeige auf die Stelle ist echt so formuliert, dass das jeder machen könnte/sollte. Hauptspezifikation: Chef... Wie die Stimmung zur Zeit ist, kann ich nicht sagen. Warum sollte die nicht doll sein? Weiß einer näheres?
  14. L

    Häusler in Peppers

    @jannemann: Dem kann ich nur zustimmen...
  15. L

    NRW-Lokalradios

    Weiß einer die Reihenfolge des Starts der einzelnen NRW-Lokalstationen? - Mit welchen Sendern ging es los? - Jahr? - Weitere Sender? - Claims in der Chronologie? - ...
Zurück
Oben