Aktueller Inhalt von LucyOne

  1. LucyOne

    Radiorätsel, Musikschule Lempinsky, Biene Meyer und Co. - 1Live Comedy-Überraschung!

    Hallo ihr Lieben! Peter Saurbier hat noch ein Tape gefunden, mir vor einigen Tagen übergeben und heute morgen konnte ich es endlich aufnehmen. Es gibt also neue Radiorätsel.
  2. LucyOne

    Hehe, die Radiorätsel-Reaktionen kenne ich auch! Das freut mich sehr, viel Spaß weiterhin!

    Hehe, die Radiorätsel-Reaktionen kenne ich auch! Das freut mich sehr, viel Spaß weiterhin!
  3. LucyOne

    Radiorätsel, Musikschule Lempinsky, Biene Meyer und Co. - 1Live Comedy-Überraschung!

    Ich hab jetzt schon mehrere Nachrichten (PN) erhalten und möchte mich noch mal für das viele Lob bedanken. :) Ich freue mich wirklich über jede Reaktion. Dabei war meine Arbeit zunächst sehr eigennützig. Ich wollte einfach nur diese 2000 Radiorätsel haben. Ihr ahnt ja nicht, was das immer für...
  4. LucyOne

    Radiorätsel, Musikschule Lempinsky, Biene Meyer und Co. - 1Live Comedy-Überraschung!

    Hallo zusammen, :) ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um etwas mit euch zu teilen: Eine kleine Geschichte und das umso größere Ergebnis, zu dem diese Geschichte geführt hat. Die Geschichte beginnt Mitte der 90er Jahre, als ich noch zur jüngeren Zielgruppe der Eins-Live-Hörer zählte und...
Zurück
Oben