Aktueller Inhalt von LuLu

  1. L

    20 Jahre Lokalradio NRW

    AW: 20 Jahre Lokalradio NRW @Radiocat: Glaubst du, dass sich DAB+ besser vermarkten lässt, als Internetradio?
  2. L

    20 Jahre Lokalradio NRW

    AW: 20 Jahre Lokalradio NRW Es gibt keine Lachnummern, sondern nur Versuche, etwas an den bestehenden Verhältnissen zu ändern!
  3. L

    Radio 21: Umgang mit Songs

    AW: Radio 21: Umgang mit Songs Vielleicht ist die Moderatorin zu jung für die Beatles?
  4. L

    Wie ein Lied ins Radio kommt

    AW: Wie kommt ein Lied ins Radio? Ja - so ist das - und nun?
  5. L

    20 Jahre Lokalradio NRW

    AW: 20 Jahre Lokalradio NRW @Programmdirektor: Das sind ja interessante Ausführungen in Sachen "Schule im Radio". Um welchen Sender handelt es sich?
  6. L

    radioNRW - ein scheinbar pefektes Rationalisierungskonzept

    AW: radioNRW - ein scheinbar pefektes Rationalisierungskonzept Schönes Beispiel: Früher sendete Radio Hochstift täglich 6 Stunden lokal. Heute sind es 7 Stunden - also mehr. Früher gab es 7 mal Lokalnachrichten. Heute gibt es 12 mal Lokalnachrichten - also mehr. Für mich ist das mehr...
  7. L

    "Der beste Mix von heute und echte Kulthits" ab 22.11.2010 bei radioNRW

    AW: "Der beste Mix von heute und echte Kulthits" ab Montag bei radioNRW „Dem großen Erfolg verzeiht man alles.“ Christine von Schweden (1626-89),
  8. L

    radioNRW - ein scheinbar pefektes Rationalisierungskonzept

    AW: radioNRW - ein scheinbar pefektes Rationalisierungskonzept Tatsache ist ja wohl, dass der Lokalfunk nach dieser Reform deutlich Hörer gewonnen hat. Von einem bösen Ende würde ich da nicht sprechen.
  9. L

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Nun - seit das lokale Programm abgeschaltet ist und nur noch radio NRW sendet -steigt die Quote.
  10. L

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch @Tweety: Wie sieht denn für dich ein gut gemachtes Musikprogramm aus? Was muss da rein?
  11. L

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Keine Moderation? Gibt es denn überhaupt Wort?
  12. L

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Wer so über Menschen urteilt, sollte sich fragen, wem er den Weg bereitet.
  13. L

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Wen meint ihr mit den "fünf demokratischen" Parteien`. CDU, SPD. Grüne, FDP und Linke? Und wenn ja - warum nur die?
  14. L

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Das stammt vom 09.02.2010 Das steht auf der Homepage von Radio City FM 5.3.2010: Ein weiteres Treffen zwischen Roger Kirk und Dirk Visser findet unter vier Augen statt. Hierbei werden nun erstmals...
  15. L

    Keine Werbung im Öffentlich Rechtlichen

    AW: Keine Werbung im Öffentlich Rechtlichen Wer die Werbung im ÖR abschafft, vernichtet den aktiven Werbemarkt. Daran dürften auch die Privaten kein Interesse haben.
Oben