Aktueller Inhalt von LyonerLeo

  1. LyonerLeo

    RADIO SALÜ - Bewegung am Kopf

    Bei den vielen Punkten OnAir-Design und -Promotion in der Vita vermute ich doch glatt weiteres Einsparpotential - wenn da mal nicht vermutet wird, man habe nun die eierlegende Wollmilchsau gefunden, um sich künftig Rechnungen von StiebelCreation zu ersparen. Aber auch inhouse könnte noch etwas...
  2. LyonerLeo

    RADIO SALÜ - Bewegung am Kopf

    Raumschiff: ist Internisten nicht die Mehrzahl?! :-)
  3. LyonerLeo

    RADIO SALÜ - Bewegung am Kopf

    Ihr seid lustig... Aber gerne dürft Ihr Eure Meinung haben. ;-) Zu den Rechtwirksamkeiten oder Kündigungsdetails kann ich nicht viel sagen. Man hörte damals zum Thema Thor... von einer "Sendepause" und einem persönlichen Ding mit Ba... Nicht ausgeschlossen, dass er nun bei neuer Führung...
  4. LyonerLeo

    RADIO SALÜ - Bewegung am Kopf

    Herrlicher Versuch! Mir sind mindestens 5 der o.g. Namen bekannt, die bei Salü als Verdächtige diskutiert wurden... Haben wir auch inhaltliche Anmerkungen?
  5. LyonerLeo

    RADIO SALÜ - Bewegung am Kopf

    Herrlicher Versuch! Es gibt einige unter den Hörern auch bekannten Namen, die als potentielle Verdächtige in Frage kämen: Thor.... Gar. Fra.. Fa Fra.. Wa Fra.. Ho Seb...... Tom Sö... Unter diesen finden sich ein paar Gekündigte, teilweise auch mit Hausverboten belegt - und es gibt noch ein...
  6. LyonerLeo

    RADIO SALÜ - Bewegung am Kopf

    Selbst wenn: Spielt das eine Rolle? Oder vielleicht sitze ich auf dem Berg? Oder im Untergrund der Richard-Wagner-Straße? Wurdest du jetzt etwa angeheuert, um meine Identität zu erschnüffeln? In der Richard-Wagner-Straße laufen jetzt sicher wieder die Köpfe heiß... ;)
  7. LyonerLeo

    RADIO SALÜ - Bewegung am Kopf

    Aus Facebook: PD Tim Baas verließ den Sender ohne Tam-Tam Laut aktueller Meldung wird der neue PD von SALÜ schon gefeiert. Doch: Bereits zum 31. März wechselte der bisherige PD und Prokurist Tim Baas von RADIO SALÜ / CLASSIC ROCK RADIO heimlich, still und leise zu On Air und vertreibt dort...
  8. LyonerLeo

    Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei?

    AW: Bundesvision Song Contest 2008: Welche Radiosender sind dabei? Ein großes Problem an der "Raab'schen BuViSoCo-Maschine" ist das System an sich. Er stellt sich gerne als den Verfechter des deutschen Nachwuchs-Künstlers dar, der den von engen Rotationen gepeinigten Musikern eine Plattform...
  9. LyonerLeo

    RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender

    AW: RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender Und um es nochmal plastisch für alle Berater- und Umfragen-hörigen Menschen zu formulieren: Klaro kann man Nickelback, Phil Collins und Pink täglich rauf und runter dudeln. Ein Großteil der Leute mag die Künstler. Aber nicht ständig mit...
  10. LyonerLeo

    RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender

    AW: RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender 1. Lautes Lachen: Ich bewerbe mich doch nicht für den Stellv-PD-Posten. Mal ehrlich: Was hätte ich in dieser Funktion schon zu melden? Thiel soll ja nur seinem Zahlenwerk in Form von Umfragen und Statistiken vertrauen, hinterfragt aber...
  11. LyonerLeo

    RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender

    Es stand im Regionalteil der Bild: Tom Söhrens verlässt den Sender, sagt dem Saarland adieu. In dem Artikel soll die Rede von einem Umzug nach Kiel sein. Bis April friste er jedoch noch seinen Dienst in Saarbrücken. Hat jemand den Artikel parat und kann ihn scannen oder zitieren...
  12. LyonerLeo

    Radio Salü sucht stellv. PD

    Ist ja schon fast in Vergessenheit geraten: Was ist denn aus der Stellenanzeige vom August 2007 mittlerweile geworden? Aus der Richard-Wagner-Straße verlauten die unterschiedlichsten Gerüchte: a) Gary Sahner soll den Job bekommen b) ein Bewerber aus Hessen läge wohl ganz gut im...
  13. LyonerLeo

    RPR1. und die GEZ-Unkenrufe

    Wie war das doch gleich bei dem "GEZ-Gegenschlag" (siehe die dazugehörige News hier auf Radioszene.de): Der Ludwigshafener Sender beschwichtigt den SWR-Vorwurf, beim privaten Sender würde der Journalismus verkommen, mit der Aussage, man könne durchaus qualitativ mit einer Tagesschau mithalten...
  14. LyonerLeo

    bigFM Saarland – super aktuell ;-)

    AW: bigFM Saarland – super aktuell ;-) Und noch viel schlimmer: Es scheint auch niemanden zu jucken... Die Seite ist heute immer noch unverändert.
  15. LyonerLeo

    bigFM Saarland – super aktuell ;-)

    BIg FM Saarland Programmschema Wem fällt hier (am 27.12.07!) etwas auf? Carmen und der Morgenhans - der beste Morgen Deines Lebens Montag - Freitag von 05:45 bis 8:45 Uhr. Carmen und der Morgenhans wecken Euch knallhart, haben aber auch mal locker 10.000 € in der Tasche, die Ihr...
Zurück
Oben