Aktueller Inhalt von M-Radio

  1. M

    Radio Gong 96.3 München

    Anhand vom Münchner Markt kann man gut erkennen, dass die Statistik oft Müll ist und man nur langfristig was rauslesen kann. 1. Gong 2. NRJ 3. Chari kann man mit diesem Blick eindeutig rauslesen Halte es deswegen für Schwachsinn dass NRJ in 2023 sich plötzlich auf 1 katapultiert hat, aber...
  2. M

    ES Inselradio Mallorca nicht mehr auf 95,8 - weiß jemand, warum?

    Die DAB EU Verordnung aus '18 wurde ja wohl hoffentlich auch in Spanien schon umgesetzt? Deshalb kann das bei Mietwagen wohl schon kein Thema mehr sein (wenige Schrottvermieter ausgenommen)
  3. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ein paar Englischsprachige Nervititel (=Umschalttitel bei Bollerwagen) wurden immerhin eingestreut. Damit deutlich mehr als erwartet und ja nicht mal vorproduziert.
  4. M

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Oder einen anderen Stream einfach aufschalten? Wie wärs mit einem zweiten Bollerwagen?😎
  5. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Das weitere "nachmessen" kannste dir sparen. Es wurde halt schlicht und einfach die A-Rotation nicht ausgeblendet wie bei bisherigen Feiertagen
  6. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Der einzig halbwegs erfolgreiche Stream Ableger, der in DAB genommen wurde, müsste wohl Bollerwagen gewesen sein. So gesehen sollte ABY vllt mal den Mallorca oder Apres Ski Stream aufmöbeln und verbreiten.
  7. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Dieser Dünpfiff kommt (wahrscheinlich auch künftig) und geht aber häufig auch wieder. Bestes Beispiel ist Nr. 2 in deiner Reihe wo es wohl kürzlich wieder rausgeflogen ist.
  8. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Der Wechsel der Werbeblöcke von 0:20/0:50 ist bei den privaten doch in etwa um 2005 passiert und hat sich dann wohl bewährt. Vermutlich hatte irgendein Berater irgendwann die plötzliche Eingebung. Unabhängig davon hatten manche noch zwischendurch Spinnereien, den Infoblock zu seltsamen Zeiten...
  9. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Na dann doch mal ein dickes Lob für den Mut. Ein nächtlicher Umschaltimpuls lässt das Radio oft am nächsten Tag, also zur Werberelevanten Zeit, mit einem anderen Sender starten:p
  10. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Andere Zeiten, andere Marktlage Unter VW konnte man sogar noch problemlos 01379er Telefonabzocke betreiben und die Hörer empfanden es wohl als super spannendes MA Spiel. 10er Geldscheine Tauschen als aktives Spiel sogar außerhalb vom Programm.
  11. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Aktuelles A B oder C Gedudel hat Priorität, folglich kein Platz für 80er aufgrund der Weihnachtstitel, welche aber seit ewigen Zeiten die gleichen sind und deshalb ja schon automatisch einige 80er enthalten.
  12. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Das hängt schlicht und einfach am Modernisierungsgrad der wichtigsten Geräte, nämlich Tischradio und Autoradio. Für letzteres liegt die Zahl hierzulande wohl bei durchschnittlich 10 Jahren, DAB Pflicht besteht seit 3 Jahren Beim Küchenbrüller müsste die Nutzungsdauer noch weit höher sein.
  13. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Hatte mich vor Monaten schon verwundert woher auf ABY die Werbung von Kleinstunternehmen, viele waren Hotels, herkamen die sonst üblich nur beim Lokaldudler laufen, gibt wohl Wochenpakete:
  14. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich denke dass die Erwähnung von Herrn Braun am Schluss die eindeutige Kennzeichnung für Ironie war😅
  15. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Gangstas Paradise war definitiv in der neuen Rotation, die seit 16.8. läuft, enthalten. Da es der dritte Titel nach 7 war, wurde er sogar an diesem Platz gespielt. Kann Theoretisch also sogar Zufall sein.
Zurück
Oben