Aktueller Inhalt von M21K02

  1. M

    Wiederholungen

    Warum wird so viel wiederholt? 1. Musik Wenn ich den ganzen Arbeitstag einen Radiosender höre, warum höre ich dann einige Lieder morgens/vormittags und nachmittags dann nochmal? Das entspricht so gar nicht meiner Interpretation von "mehr Abwechslung". Beim umschalten kann ich natürlich nicht...
  2. M

    Kaum noch Unterschiede NDR1 Welle Nord, NDR2 UND NJOY

    Heute finde ich kaum noch Unterschiede bei Ndr1 Welle Nord, Ndr2 und Njoy. Um die Jahrtausendwende herum müsste ich bei Oma zu Besuch immer Ndr1 Welle Nord hören. Das war für mich der typische Schlager- und Oldiesender. Elvis, die Beatles, dazu deutsche Schlager. Ndr2 spielte Pop und Rock und...
  3. M

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Wie kann man eine Sendung, die morgens in der Haupt-Sendezeit läuft, gefühlt jede zweite Woche von Vertretungen moderieren lassen. Da in Schleswig-Holstein das Morgenprogramm allgemein nicht so doll ist, wechsele ich immer mal wieder (ja sogar täglich) zwischen RSH, NDR2 und Welle Nord. Ok...
Zurück
Oben