Aktueller Inhalt von MA(x)

  1. M

    "Allein gegen alle" - Ratesendung mit Hans Rosenthal

    Hallo Forum, ich bin von Anbeginn treuer Hörer der Sendereihe "Aus den Archiven" auf Deutschlandradio Kultur, in der zunächst wöchentlich sonntags um 8:05 Uhr eine Folge der berühmten Unterhaltungssendung "Allein gegen alle" von und mit Hans Rosenthal ausgestrahlt wurde. Beginn der...
  2. M

    Neues Audiolayout für WDR 5 geplant

    AW: Neues Audiolayout für WDR 5 geplant yepp, vielen Dank für den Link!
  3. M

    Neues Audiolayout für WDR 5 geplant

    AW: Neues Audiolayout für WDR 5 geplant Hat jemand noch die "alte" Verpackung, die bis 2003/2004 ausgestrahlt wurde?
  4. M

    Gesucht: Elke Durak in "DLF Informationen am [Morgen/Mittag]" bzw. "Das war der Tag"

    Ich suche "verzweifelt" nach einem vollständigen Mitschnitt der Deutschlandfunk-Sendungen "Informationen am Morgen" (vorzugsweise), "Informationen am Mittag" und/oder "Das war der Tag", natürlich nur für den rein privaten Gebrauch. Tauschmaterial ist vorhanden. Kann jemand helfen?
  5. M

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen? In den 70ern und 80ern jahrelang als instrumentaler Lückenfüller eingesetzt: THE KORGIS mit "ROVERS RETURN", heutzutage kaum noch zu hören. Hieß bei uns - ein Ermangelung eines Interpreten- und Titelnamens - früher nur "die bellenden Kläffer".
  6. M

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    Musikrotation auch auf WDR5? Auch auf WDR5 hat sich die Musik - jedenfalls nach meiner Wahrnehmung - geändert. Heute habe ich z. B. die Beach Boys, Sade, Marvin Gaye und David Bowie gehört. Das wärre vor Jahren undenkbar gewesen! Nichts gegen diese Musik ... aber nicht (auch noch) auf WDR5...
  7. M

    Heiner Geißler im DLF-Interview...

    AW: Heiner Geißler im DLF-Interview... Jügen Liminski und Dirk (Nachbohr-)Müller sind meine Favoriten, früher auf WDR5 Dr. Achim Schmitz-Forte und Randi Crott, ganz früher Dieter Thoma (alle WDR).
  8. M

    WDR2-Mittagsmagazin: Frage zu Moderatoreneinsätzen in den 70er/80er-Jahren

    AW: WDR2-Mittagsmagazin: Frage zu Moderatoreneinsätzen in den 70er/80er-Jahren 09.08.1999
  9. M

    WDR2-Mittagsmagazin: Frage zu Moderatoreneinsätzen in den 70er/80er-Jahren

    AW: WDR2-Mittagsmagazin: Frage zu Moderatoreneinsätzen in den 70er/80er-Jahren Werte Freunde des guten Radiogeschmacks, vielen Dank für Eure Zuschriften - wenn auch noch ohne die so sehnlich er- und gewünschten Angaben. Vielleicht liest ja doch noch mal jemand mit, der konkrete Angaben...
  10. M

    WDR2-Mittagsmagazin: Frage zu Moderatoreneinsätzen in den 70er/80er-Jahren

    Liebe Freunde des guten Radiogeschmacks, ich bin seit langem "Mitleser" dieses Forums, und so manch' schöne Erinnerung ist dabei geweckt geworden. Heute habe ich mich angemeldet, um kurz meine eigenen Erinnerungen aufzuschreiben und Euch um Eure Hilfe zu bitten. Ich bin "Baujahr" 1960 und...
Zurück
Oben