Aktueller Inhalt von macca

  1. M

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    She´s back: https://www.swr3.de/mehr/Wer-moderiert-wann/-/id=929452/did=963042/cf=42/vtopcu/index.html?date=2018-02-05
  2. M

    SWR3-Livestream

    Ich war 1986 bei einer Elmi-Show dabei. Elmi kam mit zwei Einkaufskörben voller Platten, Jingles und Tapes an. Im Studio hantierte er gleichzeitig mit Plattenspielern, Bandmaschinen und Tapedecks. Manchmal hatte man das Gefühl, er hatte vier Hände. Damals wäre ein Livestream super gewesen. Heute...
  3. M

    SWR3-Livestream

    SWR 3 spielt verrückt - bei Volker Janitz und Marcus Barsch (noch bis 18 Uhr) macht auch das ZuSCHAUEN Spaß!
  4. M

    SWR3-Livestream

    Bedingt durch derzeit viel Freizeit schaue ich immer mal wieder in den Live Stream von SWR 3. Ist ne interessante Sache, und ich wünschte ich könnte von den Lippen lesen, um zu verstehen, was die Moderatoren so sagen, wenn das Mikro zu ist. Sabrina Kemmer legt gerne mal ne Tanznummer hin. Gibt...
  5. M

    "American Top 40" mit Casey Kasem

    AT 40 war auch ohne CK genial: May name is Bumper Morgan and I´m sitting here for Casey Kasem. Diese Sendung ist - bis auf die Nachrichten und die Werbung - ungeschnitten.
  6. M

    "American Top 40" mit Casey Kasem

    Durch Zufall habe ich auf Youtube das gefunden: Seitdem komme ich nicht mehr davon los. Das sind Erinnerungen an Sonntagnachmittage auf AFN, verbunden mit der Frage: Wer ist dieser Wahnsinnsmoderator? Die Antwort darauf habe ich erst mit dem Internet bekommen. Viele AT40-Ausgaben mit CK sind...
  7. M

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Heute aus der SWR-Pressestelle: Das Radioprogramm SWR1 wird ab 1. Juli 2017 eigenständige Abendprogramme für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz senden. Auch im Tagesprogramm soll das länderspezifische Informationsprofil geschärft werden. Details werden am 28. 6. vorgestellt.
  8. M

    Neuer SWR3-Moderator Harald Stark

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich hätte bei meiner Aussage einen Ironie- oder Zwinker-Icon hinzusetzen müssen.
  9. M

    Neuer SWR3-Moderator Harald Stark

    Man sieht es über "Visual Radio": Er moderiert sehr engagiert.
  10. M

    Neuer SWR3-Moderator Harald Stark

    Vielen Dank!! Ich wollte eigentlich nur wissen, wo er schon mal moderiert hat. Wie er so moderiert. Google gibt da nicht so viel her. Und wenn man bedenkt, was hier im Forum über andere SWR-Moderator(inn)en geschrieben wird...
  11. M

    Neuer SWR3-Moderator Harald Stark

    Bei SWR3 ist Harald Stark in die Moderatoren-Riege eingestiegen. Was weiß man so über ihn?
  12. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Aber hatte nicht Harald "Dirty Harry" Schmidt mal Sendungen bei SWF3. Daran habe ich nur ganz schwache Erinnerungen. Muss wohl nur ein kurzes Gastspiel gewesen sein.
  13. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Einmal (muss so anno 87/88 gewesen sein) hatte Elmi eine Nachtsendung verpennt. Der arme Techniker (oder was sonst er für eine Funktion hatte) musste sich durch die Sendung stammeln. Da war hörbar, dass es nicht so einfach ist, mikrofonmäßig zu sprechen.
  14. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Was mir wieder eingefallen ist: SWF3 Musikbox. Heute zusammengestellt von den Insassen der Justizvollzugsanstalt... Das war für mich Musik zum Wegducken.
  15. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Habe in den vergangenen drei Stunden den kompletten Thread gelesen. Meine Herren, Erinnerungen... Ja, früher war alles besser, auch SWF3. Immerhin haben sie bei SWR3 im letzten Advent das alte Jingle verwendet: Sooo, nun öffnen wir wieder ein Türchen an unserem Adventskalender! (Knarz!) Stammte...
Zurück
Oben