Aktueller Inhalt von MacSlon

  1. MacSlon

    ja, aber hab das Radio jetzt nur noch außerhalb

    ja, aber hab das Radio jetzt nur noch außerhalb
  2. MacSlon

    Sam Broadcaster - Keine Uhrzeiten wählbar

    Nabend, ich hab da mal ne Frage. Habe den Sam nun auf wirklich einigen Rechnern schon installiert, aber dieses problem tritt zum ersten Mal auf. Und zwar sind im Event Scheduler keine Uhrzeiten verfügbar. Das heißt ich kann keine eintragen oder auswählen. Kenn das jemand und könnte mir verraten...
  3. MacSlon

    Nach Wechsel auf Shoutcast2 funktionieren PHP-Skripte nicht mehr

    ok ich formulier meine Frage anders, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich nutze für mein Radio derzeit (Shoutcast 1) ein PHP Script, welches einen Player, den aktuell gespielten Song sowie eine Historie anzeigt. Nun habe ich einen neuen Shoutcast2 Stream der mit dem PHP Script nicht zurecht...
  4. MacSlon

    Nach Wechsel auf Shoutcast2 funktionieren PHP-Skripte nicht mehr

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich benutze zu Ansicht des laufenden Titels auf meiner Webseite für den alten Stream zum Beispiel folgendes Script: http://www.macslons-irish-pub-radio.com/nowplaying.php <html> <body bgcolor="#0D2A0C" text="#FFFF00"> <meta...
  5. MacSlon

    SAM Broadcaster - Pal Script

    Ohh gerade gesehen, das funktioniert auch wunderbar über eine clockwheel datei. ;)
  6. MacSlon

    SAM Broadcaster - Pal Script

    Hallo Freunde, ich möchte in meinem Radio feste Sendungen automatisch vom Sam starten und stoppen lassen. Eine Möglichkeit (aber dehr umständlich) ist über die Sheduler Funktion im Minuten Takt Songs aus einem bestimmten Ordner in die Queue legen zu lassen und am Ende der "Sendung" über ein...
  7. MacSlon

    SAM Broadcaster - Statistic Relay Daten-Export?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Höreranzahl die Sam in Statistic Relay anzeigt mit einem Pal-Script (z.B. auf eine PHP Seite) zu exportieren um eine längerfristige Hörerzahl-Statistik zu führen?
  8. MacSlon

    SAM Broadcaster: PAL-Script, Hörerzahlen

    Frage: Hat jemand von eich ein Pal Script für den Sam, welches die Daten des Statistic Relays auf PHP Exportiert? In bestimmten Zeitabständen versteht sich. Hörerherkunft usw spielt dabei keine Rolle. Im Statistic Relay kann man ja super sehen wieviele Hörer gerade auf dem Stream sind. Das...
  9. MacSlon

    Huhu, danke für das liebe Angebot. Kannst du mir das Script mal schicken? Unser Admin sagte...

    Huhu, danke für das liebe Angebot. Kannst du mir das Script mal schicken? Unser Admin sagte, das müsste bei uns laufen. Vielen Dank schon im Voraus. Gruß Slon
  10. MacSlon

    Laut.FM, Radio Toolbox & die Hörerzahlen

    Sagt mal ich habe mir letztens diese "Radio Toolbox besorgt. Da kann man unter anderem ja auch die momentan auf dem Stream befindlichen Hörer sehen. Diese Hörerzahlen weichen aber stark von den auf "Laut.de" gehosteten Sendern und dort angegebenen Hörerzahlen ab. Beispiel ein dort befindliches...
  11. MacSlon

    Langfristige Stream-Statistik?

    Uhh da muss ich mal unseren Admin fragen
  12. MacSlon

    Langfristige Stream-Statistik?

    Hatte mir die Details der Software nicht angesehen, nur was sie anbietet. Das wäre natürlich nicht nett. ;) Gibt es denn ähnliches? Also, ich will gar nicht wissen woher die Hörer kommen und all die persönlichen Einzelheiten. Mir gehts primär um die Anzahl der Hörer. Um eine Statistik über die...
  13. MacSlon

    Langfristige Stream-Statistik?

    Halle Leute ich bin auf der Suche nach einem Program oder Tool mit dem ich langfristige Statistiken für meinen Stream bekomme. Radiotoolbox kenn und habe ich ist mir aber nicht langfristig genug. Was haltet ihr von dem hier? http://www.casterstats.com/shoutcast_stats.php
  14. MacSlon

    Mit SAM auf zwei Streams zur selben Zeit senden?

    Vielen Dank für deine Antwort: Drück ich dann einfach bei beiden auf Play? Oder gibt es einen Trick? ;)
Zurück
Oben