Aktueller Inhalt von MaHoJa

  1. M

    [Titelsuche:] Unbekannter Titel und Interpret

    Hey Leute, mir geht seit Tagen ein Song durch den Kopf, den ich vor ungefähr zwei Jahren in einem Club gehört habe. So weit ich mich erinnere, kommen da nur Gitarre und Gesang vor. Die Stimme von dem Typ, klingt ein wenig wie die späten Johnny Cash Aufnahmen und am Anfang erzählt dieser nur...
  2. M

    10-€-Gewinnspiel bei Hitradio Antenne 1: Einfach nur unglaublich!

    Tach Leute! Das passt zwar eigentlich nicht so richtig hier rein, aber ich fand das so klasse, dass ich nen neuen Thread aufmachen musste. Das Ganze passierte bei Hitradio Antenne 1 im Rahmen eines Gewinnspiels.... Was sagt Ihr? Ist das ein Fake oder gibts das wirklich??? Mahoja
  3. M

    Lohnt sich DAB?

    Hallo Leute! (Vorab...mir ist klar, dass dieser Thread nicht zu 100% in das Forum passt.) Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir digitales Radio nach hause zu holen, bin mir aber nicht sicher, ob das die Investition von 100€ für einen Adapter (Albrecht DR 500) wert...
  4. M

    Schulpraktikum bei Radiosendern unmöglich?

    AW: Schulpraktikum bei Radiosendern unmöglich? Also nochmal zurück zum Thema Schülerpraktika bei Radiosendern. Ich bin selber noch Schüler und hatte vor zwei Jahren ein Praktikum bei einem lokalen Sender in meiner Umgebung...mehr oder weniger durch Zufall... Ich habe den Chef dieses Senders...
  5. M

    Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp

    Moin in die Runde! Der "Morgenmann" André Hardt bekommt Verstärkung von 2 neuen Morgenmädels...Siri Rokosch (28 Jahre) und Kristin Kunze (26 Jahre; gehörte bis März letzten Jahres zum Team, dann in Fuerteventura ein Geschäft eröffnett und nun doch wieder zurückgekommen) Bine, Mary und...
  6. M

    UKW-Frequenz für Uni Radio

    Hallo Leute! Das Uni Radio der TU Chemnitz (UNiCC) ist ab 1. Oktober täglich, zwischen 18 und 19 Uhr, auf der Frequenz 102.7 ( Frequenz von Radio Apollo) zu hören. Vorangegangen war eine Entscheidung der SLM im Dezember 2003, die dem Campus Radio zusprach, künftig eine Stunde über die...
  7. M

    Apollo Radio: Klassik oder Alternative Music?

    AW: Apollo Radio: Klassik oder Alternative Music? Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen. Mir ist aber so etwas in der Art zu Ohren gekommen!
  8. M

    Apollo Radio: Klassik oder Alternative Music?

    AW: Apollo Radio: Klassik oder Alternative Music? Ja das stimmt! Es soll größten Teils die Musik gespielt werden, die es sonst nirgendwo zu hören gibt. Als Morgenmoderator ist, glaub ich, Udo Rupkalwis (zur Zeit Nachrichten-Mann bei Radio Zwickau bzw. Radio Chemnitz) im Gespräch.
  9. M

    Wer kennt das Lied?

    Hallo Leute! Wer von euch kann mir sagen, wie das Lied aus der neuen Duplo-Werbung heißt? Das Lied geht in Richtung Rock und der Typ in der Werbung will irgendwie auf ein Schiff, wird aber von zwei "Türstehern" (denk ich mal) aufgehalten. ...
  10. M

    Energy TV Spot

    AW: Energy TV Spot Ich finde die Werbung, die meines achtens in den dt. Kinos schon lange läuft, echt gut. Warum soll ein Radiosender nicht in anderen Medienbereichen durch Werbung auf sich aufmerksam machen? Gut, ob NRJ das unbedingt nötig hat, keine Ahnung. Ich denk aber trotzdem, dass das...
  11. M

    Sommer-Hits

    AW: Sommer-Hits Ich denke, dass sowohl The Corrs mit Summer Sunshine, als auch Maroon 5 mit This Love einen richtig guten Sommerhit produziert haben. Auch Meilenweit von Laith Al-Deen gefällt mir zur Zeit richtig gut...
  12. M

    Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher? @Correlation Ganz richtig, am 31.07. hostet er Nature One. Außerdem ist er am 07.08. bei der Streetparade im Opernhaus - Zürich; am 14.08. bei MIAMI LIVE in Stendal; am 21.08. bei der REINCARNATION in Hannover und bei der LIBERTY ONE in Zerbst...
  13. M

    Spielt Antenne Bayern per CD oder PC?

    AW: Spielt Antenne Bayern per CD oder PC??? Aha! Läuft das in allen Antenne Studios so?
  14. M

    Spielt Antenne Bayern per CD oder PC?

    AW: Spielt Antenne Bayern per CD oder PC??? So viel wie per webCam zu erkennen ist, liegen im Sendestudio von Antenne Bayern keine Cds. Ich denke die Musik kommt aus dem PC!
  15. M

    Lieblingsradiosender in Sachsen

    AW: Lieblingsradiosender in Sachsen Also Sachsens beste private Sender sind doch wohl die, die zum Sachsen Funkpaket gehören, sprich: Chemnitz 102.1, Dresden 103.5, Leipzig 91.3, Lausitz 107.6 und Zwickau 96.2!!! Oder nicht?
Zurück
Oben