Aktueller Inhalt von makrele

  1. M

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? also nee, erst wird auf nico immer als die kinderstimme rumgehackt und nun ist es eine kleine"sensation", dass der kleene den sender verlassen hat. da kräht doch kein hahn nach.
  2. M

    Mods, die eigentlich schon lange abgesägt gehören...

    AW: Mods die eigentlich schon lange abgesägt gehören... oh man leute, was ist das denn für ein blöder thread. das sind doch alles subjektive empfindungen, die man nicht pauschal äußern sollte. woher weiß denn andy.dx, welcher moderator beliebt ist und welcher nicht? woher kennt andy.dx die...
  3. M

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? @Dannyboy Tschuldigung. Habe mich vertippt du Klug........!
  4. M

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Der damalige Chef hieß Knut Peters und die Berichterstattung zum 11.November war eine echte Glanzleistung. Dia Bauernregeln fand ich immer nicht so prickelnd. Eher so was für ganz alte Leute, die so´n Schmarrn glauben und witzig finden.
  5. M

    Geiselnahme in HH - 106!8 stört Polizei

    AW: Geiselnahme in HH - 106!8 stört Polizei @machmallaut war berliner rundfunk 91!4. macht aber nichts
  6. M

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! @makeitso ...aber schon bald...
  7. M

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Ach herrje, da meldet sich die größte Nervensäge, seit es Radio gibt, auch mal wieder zu Wort. RadioSpreeland alias ************. Der Typ, der eh schon bei jedem Radiosender unten durch ist, weil er immer wieder anruft, Briefe schreibt, Emails verfaßt...
  8. M

    Promille am Mikrofon

    AW: Promille am Mikrofon is ja n toller hecht der japke
  9. M

    Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green @CvClausewitz ja. wenn alles so gut funktioniert hätte wie die moningshow...
  10. M

    Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green hmmm...diana am morgen mit gabor? nicht schlecht. wo er doch eh schon mehr hörer als jochen hat :D ne frau kann ja nicht schaden. und schwabe rauswerfen? würde ich nicht machen. hat zu viele fans im osten. alleine schon wegen seinem berühmten vater. naja...
  11. M

    Die Neue (Alte) bei Hundert,6

    AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6 Sylke ab sofort Mo-Fr 10-14 auf 100,6
  12. M

    Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

    AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei? ein artikel von damals zeigt, das man manchmal den musnd nicht zu voll nehmen sollte. 07.03.2004, 18:53 Crosslevel Benutzer Wohnort: Registriert seit: 23.06.2003 Beiträge: 68 Beitrag Ralf Bieler oder besser: Herr Dorfmann. Sie sind zu...
  13. M

    Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

    AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin! Ihr armen Würstchen habt wohl nichts besseres zu tun als über etwas zu lästern womit Ihr Euch aber offenbar permanent beschäftigt! Sich so gut auszukennen und dann aber zu sagen wie scheiße das Programm eigentlich ist sagt ja alles über Euch! Der...
  14. M

    MA Berlin-Brandenburg

    aber es ist doch so, dass innerhalb der sender von den ma-zahlen wieder einmal eine menge abhängt. wer wird gefeuert, wer befördert usw... meine befürchtete prognos ist, dass rs2 ieder einmal mit plumpem programm marktführer in b-brbg wird.
  15. M

    Was macht eigentlich Dirk Wierer?

    @radiospreeland Lieber Heiko, jeder Mensch hat eine eigene Meinung. Und jeder Mensch darf diese zum Glück auch frei äussern. Doch so, wie Du sämtlichen Radiostationen und deren Mitarbeitern auf die Nerven gehst, wirst Du sicher keinen Erfolg haben. Das führt nur dazu, dass so einer wie Du...
Zurück
Oben