Aktueller Inhalt von manfred100

  1. M

    Shoutcast

    Ich hab es bei den Encoder-Einstellungen auch schon mit der Url probiert, die als Fehler angezeigt wird (siehe 1.Post 127.149....). Bekomme damit keine Verbindung. Der Shoutcast-Server, den man vorab starten muss, zeigt auch die 127.0.0.1 an siehe Bild. P.S.: LINE in Mairlist ist auch aktiviert!
  2. M

    Shoutcast

    Hallo Peter! DANKE! Habe es mit Port 80 probiert, kommt Fehler cannot open file Bass 2 error, mit 81 oder 8001 das selbe, bei Port 8000 bin ich sofort online. Den Thread in Mairlistforum kannte ich nicht, hilft aber leider nicht.
  3. M

    Shoutcast

    Hallo Peschmi und Vielen Dank für deine Antwort. Habe im Mairlist-Forum gesucht, aber nichts gefunden. Anbei zwei Bilder, ich wusste nicht genau was du brauchst. Mischpult ist keines angeschlossen.
  4. M

    Shoutcast

    Danke für deine Antwort! Natürlich habe ich in die Einstellungen geschaut. Die Verbindung klappt auch. Gerade von einem anderen PC probiert, den Stream zu hören, kommt gleicher Fehler!
  5. M

    Shoutcast

    Werte Freunde des Internetradios! Ich bin Anfänger und probiere mich mal an den Weiten des Internetradios aus. Habe bei Shoutcast mich angemeldet in Mairlist Home alles konfiguriert, aber der Stream ist nicht zu hören. Musiktitel und Interpret wird übertragen aber kein Ton. Es kommt der Fehler...
  6. M

    Mairlist 6 vs. Shoutcast

    Ich habe leider bis jetzt hier und dort (Mairlist-Forum) keine Antwort bekommen. Was mache ich jetzt?
  7. M

    Mairlist 6 vs. Shoutcast

    Ich dachte halt nur, dass es ein Zusammenspiel von Mairlist und Shoutcast ist und ihr hier die Erfahrung von BEIDEN Sachen habt, im Mairlist-Forum geht's eigentlich nur um das Programm - hab es aber trotzdem gepostet.
  8. M

    Mairlist 6 vs. Shoutcast

    Im Mairlist-Forum steht nichts, deshalb hätte ich Mairlist mal nicht die Schuld gegeben. Ich glaub, dass bei Shoutcast die Crux begraben liegt, aber wo? Brauche ich so ein Shoutcast DSP Plugin, weil bisher gings ohne? Manfred
  9. M

    Mairlist 6 vs. Shoutcast

    Sehr geschätzte User! Bitte mich nicht prügeln, aber ich komm nicht mehr weiter. Habe unlängst von Mairlist 5 auf Mairlist 6 gewechselt. Dieser Tage wollte ich über Shoutcast wieder ein bisschen streamen, aber ich bin nicht zu hören. Der Stream baut sich auf, mit Mairlist auch online, Sender...
  10. M

    Eigenes kleines Radiostudio

    OK, Danke Stefan, dann habe ich scheinbar was falsch verstanden. DANKE für deine Antwort!
  11. M

    Eigenes kleines Radiostudio

    Werte Forenmitglieder! Also wirklich toll, was viele da von euch zu Hause aufgebaut haben - RESPEKT. Könnt stolz auf euch sein. Ich habe da eine Frage und bitte um hilfreiche Antworten: Ich werde mir das D&R Airlite Pult anschaffen, was demnächst auf den Markt kommt. Mit einem Zugkauf zu...
  12. M

    Eigenes kleines Radiostudio

    Ich muss sagen, was man da für tolle Bilder sieht, der Neid könnte mich fressen! Ich möchte mal auch ein kleines Radiostudio besitzen, ich les mich hier grad mal ein.
  13. M

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Hallo Leute! Ich habe mich durch diesen Jingle-Thread durchgeklickt - Erinnerungen werden wach. Gibt es den alten Nachrichtenjingle (90iger Jahre) irgendwo ohne Stimme? Es grüßt euch Manfred
Zurück
Oben