Mannis Fan
Punkte für Reaktionen
12.830

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hiermit möchte ich erfragen, ob ich Ihre Beiträge, aus der von mir in diesem Forum erstellten Diskussionsrunde zum Thema: „Umfrage zum Interesse der Berliner Radiohörer an deutschsprachiger Popmusik“ sinngemäß verwenden darf? MfG NCB
    Hallo Manni, vielen dank für dein Kommentar zu meinem Blog. Ja, da könntest du recht haben, das es überall so ist, wie ich es mit dem Thema Musik erlebt habe. Nur habe ich nur bei der Musik soetwas erfahren, daher kann ich das nicht wirklich beurteilen, ob das wirklich überall so ist ;)
    Hallo Hubert 123
    Da du über eine Antwoort glücklich wärst, will ich dir antworten, obwohl ich deine Frage überhaupt nicht verstehe. Was meinst du genau? Ich kenne mich definitiv nicht mit dem Aufnehmen bei Phonostar aus, ich weiß nicht einmal was das ist und was du damit meinst. Sorry!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben