Aktueller Inhalt von MAPO

  1. M

    Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

    AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern @radiobayern: Das spricht der Antenne Bayern Newsletter: "Was ich Ihnen aber versprechen kann ist, dass der kleine Nils im neuen Jahr ganz groß rauskommt...und Sie können mit ihm gewinnen! Ab Januar: Das ANTENNE BAYERN-Dingsbums mit...
  2. M

    Vergleich WDR 2 - HR 1

    AW: Vergleich WDR 2 - HR 1 @Tom: Wann moderiert Tobias Geissner denn? Ich bin nur gelegentlich in Hessen und hatte bisher leider kein Glück ihn zu hören. Hat er fesste Schichten oder ist er "nur" Ersatzmann?
  3. M

    Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

    AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme War er das nicht sowieso immer parallel?
  4. M

    Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

    AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme Wie bitte? Ich habe ihn doch diese Woche noch gehört... Vielleicht hat er ja nur Urlaub!?
  5. M

    Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

    AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern! Ich kann das irgendwie noch nicht glauben. Meixner ist damals angeblich wegen VW zu Bayern3 gegangen. Angebote von Bayern3 gab es nämlich auch schon vorher. Fragt mal Florian Weiß :D
  6. M

    Alpenwelle seit kurzer Zeit mit "Die besten Hits aller Zeiten"

    AW: Alpenwelle seit kurzer Zeit mit "Die besten Hits aller Zeiten" Der erste Sender mit diesem Paket und diesem Claim war vor 2 Jahren Radio PrimaTon in Schweinfurt. Danach kamen Primavera und Radio Bamberg. Ürbigens: Bei allen drei Sendern heißt es "Die größten Hits aller Zeiten". Einzelne...
  7. M

    Infos über Radio Ton...

    AW: Infos über Radio Ton... Wieso wird eigentlich auf Erfahrung im Bereich Musikplanung soviel wert gelegt? Ist schon logisch, dass der künftige Programmleiter sich damit auskennen sollte, aber warum wird das extra in der Anzeige aufgeführt? Der Sender hat doch einen Musikchef und eine(n)...
  8. M

    hr3: Spezialsendung kommt wieder zurück!

    AW: hr3: Spezialsendung kommt wieder zurück! Ganz einfach. Da hat jemand die alte Single von Lutricia McNeal angespielt, um damit die neue Single vorzustellen und diese danach dann zu spielen. Schau doch mal wie schnell die jeweils nächsten Elemente folgen. Im zweiten Fall war das wohl ein...
  9. M

    Kai-Uwe Digel zurück bei BLR

    AW: Kai-Uwe Digel zurück bei BLR Wenn man aufmerksam zuhört kann man fast davon ausgehen, dass die Moderatoren auch so im Dienstplan eingeteilt waren wie sie moderiert haben, oder? ;) Im Ernst: Wenn man Zugang zu einem NewsWire mit BLR Daten hat gibt man in der Suche "Dienstplan" ein und...
  10. M

    Kai-Uwe Digel zurück bei BLR

    AW: Kai-Uwe Digel: zurück bei BLR Ich denke mal er moderiert (wie viele andere auch) als freier Mitarbeiter! So wie die Dienstpläne in dieser Woche ausgesehen haben, sind wohl einige krank bzw im Urlaub und man ist dankbar für jede Stimme. Letzte woche hat zB Tom Bittcher nachts moderiert...
  11. M

    Wolfgang Leikermoser?

    AW: Wolfgang Leikermoser? http://www.antenne.net/sites/antenne_intern/team/team/leiki2.html
  12. M

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY Ace of Base stören mich auch nicht unbedingt. Nur warum läuft "The sign" an drei Tagen im gleichen Zeitfenster? Eigentlich habe ich auch nix gegen den Titel, ganz im Gegenteil. Irgendwie habe ich aber heute so einen "muss das jetzt schon...
  13. M

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY Kleiner Einwurf zum Thema Musik: Ich habe die letzten drei Tage auf meinem Heinweg (zwischen 12 und 15 Uhr) immer "The sign" von Ace of Base gehört! Das rotiert schon sehr häufig, oder?
  14. M

    Alles neu bei NDR 2 ab Montag

    AW: Alles neu bei NDR 2 ab Montag Mir ist nur bekannt, dass in diesem Jahr der Vertrag eines Tagesmoderators ausläuft (so wie im vergangenen Jahr die Verträge von Meyer & Co). Sollte dieser Vertrag auch nicht verlängert worden sein (aus welchen Gründen auch immer) wird zumindest ein(e) neue(r)...
  15. M

    Wann laufen die Lizenzen aus?

    AW: Wann laufen die Lizenzen aus? die werden aber doch wohl problemlos verlängert, oder? Warum investiert man sonst soviel Arbeit (Steiermark) in die Änderungen?!
Zurück
Oben