Aktueller Inhalt von Marc Wiers

  1. Marc Wiers

    Alte Verpackung R.SH (80er)

    Vielleicht habt ihr es schon irgendwo hier hochgeladen, aber dieses Jinglepaket hab ich immer sehr geschätzt: Radio Schleswig Holstein von Top Format, aus (schätze ich) 1987.
  2. Marc Wiers

    Die ersten Jingles von Antenne Niedersachsen

    Das würde ich auch sagen Avox. Das Paket vom 'TROS-Radio' ist auch teilweise von die gleichen Komponisten komponiert worden (JAM in Dallas).
  3. Marc Wiers

    Die ersten Jingles von Antenne Niedersachsen

    Sehr geehrte Radiofans, Ich bin ein Holländischer Radiomoderator und produzent. In meinem Archiv gibt es ganz viele Deutsche Jingles. Ich möchte gerne ab und zu mal etwas mit euch teilen hier. Zum beispiel das erste Jinglepaket von Antenne Niedersachsen (ich denke 1992) von Top Format in Holland:
  4. Marc Wiers

    Moderator und produzent jingles Holländisches Radio

    Moderator und produzent jingles Holländisches Radio
Zurück
Oben