Aktueller Inhalt von marcel-hi

  1. marcel-hi

    Schulradio

    Ich bin Betreiber eines Schulradios und möchte von meinen Erfahrungen berichten: Ich betreibe am Goethe-Gymnasium Emmendingen ein Schulradio, das rein aus einem Schüler-Team veranstaltet wird (ich selbst bin 12. Klässler). Wir senden jede Woche Donnerstag in der Mittagsapause eine Stunde im...
  2. marcel-hi

    ENERGY mit neuen Jingles

    Danke, Jean-Luc Picard, aber auf diese Links bin ich auch gekommen und es ist mir bekannt, dass die Jingles von PURE kommen. Aber die, die ich suche, sind da nicht drunter (News, Show Opener,...).
  3. marcel-hi

    Immer am Mikrofon!

    Immer am Mikrofon!
  4. marcel-hi

    ENERGY mit neuen Jingles

    Hallo zusammen, hat jemand von euch ENERGY - Jingles? Ich suche nämlich unter anderem den Show Opener, wie er zum Beispiel bei "ENERGY Bremen" verwendet wird, am besten mit dem Music-Bed was unter der Moderation läuft. News, Wetter und Verkehr wären auch nicht schlecht. Ich wäre froh um eure...
Zurück
Oben