Aktueller Inhalt von Marco 74

  1. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Nach so vielen Jahren finde ich es immer noch erstaunlich was die so für Titel rausholen. Besonders den Nachmittag mit Uwe Carsten empfinde ich als Genuss. In den letzten Tagen: Mezzoforte_Garden Party, Bang And Blame_R.E.M., Amazulu_Too Good To Be Forgotten, The End_John Carpenter. Also...
  2. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Heute Morgen kurz nach 9, Ankündigung vom Uwe. Heute ab 18 Uhr ein DJ Mix.
  3. Marco 74

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Schwarzwaldradio: Heute Vormittag bei Thomas Schminke Londonbeat_Where are you Was für ein Brett! Mal nicht dieses "Thinking about you" was sonst überall totgeleiert wird.
  4. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Quelle Facebook: Freitags ab 18 Uhr nimmt Sie 𝗥𝗮𝗹𝗳 𝗛𝗼𝗵𝗻 mit auf eine Zeitreise durch die Hitparaden und spielt die Hits des exakt gleichen Tages - vom Millenium bis in die Siebziger. Hier trifft Juliane Werding auf T- Rex oder Nino de Angelo auf Depeche Mode. Das wird das Mixtape Ihrer Jugend...
  5. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Via Facebook. Am 03.07. der nächste Vinyl Abend und am 24.07. Lange Dinger Maxi Abend:cool:
  6. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Cooler Drive:cool: Schöne Übergänge, und grad Anne Clark:thumbsup:
  7. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich meine er hat eine Stunde gesagt.
  8. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Gerade eine Ankündigung vom Uwe Carsten. An diesem Samstag um 19 Uhr ein Disco Classics Spezial mit einem durchgehendem DJ Mix.
  9. Marco 74

    Wunschhits im Radio

    Das hat es:thumbsup: Als dann nach 13 Uhr noch Frank Zander_Jeannie(Die reine Wahrheit) lief, kam ich aus dem lachen nicht mehr raus :wow: Aber wie läuft das überhaupt? Scheint so, dass sich die Hörer die Interpreten Wünschen und die Redaktion sich die Titel aussucht. Zumindest lief nach 10 von...
  10. Marco 74

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    R.SA Ab 14.3. immer Donnerstags. Ein Künstler/Gruppe im Doppelpack. Alle halbe Stunde. Über die Webseite kann man Vorschläge machen, mit der Möglichkeit Konzertkarten zu gewinnen.
  11. Marco 74

    SWOP-App - Was haltet ihr davon?

    Na ja, man drückt auf weiter...es wird der nächste Titel abgespielt, Alternativtitel werden mir nicht angeboten. Funktioniert im Live Channel, nicht bei den anderen. Bin seit einer Woche mit der R.SA App am testen. Werde die Radio Brocken App auch mal laufen lassen. Bei den beiden ist ja die...
  12. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Also für mich waren es genau 7 Titel die ich nicht kannte, bisher vielleicht auch überhört, oder nicht gehört habe(weil, Radio aus)
  13. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Von der Songauswahl ganz interessant, einige unbekannte Sachen, paar Maxis. Die Moderation vom Ralf Hohn empfand ich als sehr angenehm.
  14. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Die lief so gegen 4. "In dieser Stadt"
  15. Marco 74

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Oh ja :wow: ich sach nur... Hilde Knef Bin auch ganz gespannt auf das `VIVA Special`morgen
Zurück
Oben