Aktueller Inhalt von Maria- magdalena

  1. M

    "Radio 30 plus", neuer Sender in Neu-Ulm?

    AW: "Radio 30 plus", neuer Sender in Neu-Ulm? Na ja Piraten Sender schaden doch allen und sind auch Gesundheitsschädlisch (Strahlung). Deswegen denke ich sollte mann bei jeden Verdacht die Landesmedienanstallt einschalten. Dieses lisst aber hier eh mit
  2. M

    Läuft auf Aachen 100,1 und Welle West zuviel Werbung?

    AW: Läuft auf Aachen 100,1 und Welle West zuviel Werbung? Na, ja da lässt sich drüber streiten irgendwie müssen die ja Geld verdienen
  3. M

    BR startet neues Radio: B 6 Gold

    Auf den Hr3 Aprielscherz reinzufallen macht aber ganz schön viel Freude!!!! Aber schaut doch mal bei den Lokalradios NRW Vorbei!!! Da ist auch nicht alles wahr!!! In diesen Sinne VIEL FREUDE ZUM 1 Apriel!!!!
  4. M

    Power-Radio mit Moderation !!!!!

    Es wird nur abends moderriert!! Das ganze kamm weil Radio NRW Nobert Lill wieder einstellen musste, angeblich gab es einen arbeitsprozess!! Eine Frage, doch noch Pippi: wie gefällt dir Nobert Lill
  5. M

    RTL Radio

    Radio Nora ist doch im Norden für RTL eine Rissen Konkurenz!!!
  6. M

    Sam Schmidt - Hallo Wach Extra Früh

    Vieleicht sollte mann Sam lieber in die Power Radio Show einsetzen!!
  7. M

    Gottschalk moderiert bei Bayern 3

    Bei Rheinlandpfalz Wetten Dass Sendungen wird mit SWR 3 zusammengearbeitet!!! Sonst aber wirklisch oft mit Privaten, nur was machen die in Köln etwa mit Radio Köln?
  8. M

    Sam Schmidt - Hallo Wach Extra Früh

    Beleidigungen sind nicht so klasse!!! Ich, fände es auch scheisse, wenn mir einer im Netz sagt das die Sendung nichts ist, nur wegen mir!!! Überlegt doch mal wie ihr es machen würdet und gebt Tips!!! unter den Motto: Wie mache ich es besser? Ok, und noch ein Schönes Wochende
  9. M

    Neues Landesmediengesetz (Entwurf)

    Das könnte für Antenne Düsseldorf aber harig werden, mit einer Stunde und dann am besten Bürgerfunk von 2-4Uhr in der Nacht. Dann würde ich sagen kriegen die auch 2 Stunden hört , doch sowieso keiner dann
  10. M

    Antenne was nun?

    @lulu: du meinst Sandra Stehnbergen oder? die kommt im wechsel mit den herrn Haas. Sandra war früher zuerst bei der Welle Niederrhein und dann bei Radio 90,1!!! Sie klingt super oder!!
Zurück
Oben