Aktueller Inhalt von MariaZepter

  1. M

    bigFM feiert 5-jährigen Geburtstag - was für eine Freude!

    AW: Big fm feiert 5 Jahre Geburtstag, was für eine Freude meine güte, als wenn ohne einen jugendsender, der NATÜRLICH kein informationsradio ist, die welt besser wäre...
  2. M

    Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen

    AW: Marcel Wentzke verlässt Landeswelle Thüringen Unglaublich was hier steht! Wie viel Arroganz und Unverschämtheiten hier in einigen Beiträgen stecken ist schlimm. Das ist zum Teil nicht Kritik, sondern klares Mobbing. Eine ganz fiese Nummer, schämt Euch.
  3. M

    Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende?

    AW: Wann hat dieser Comedy-Telefonterror endlich ein Ende? @Matschi: Vermutlich, weil auch ein Jürgen Bangert (ein sehr begabter Kollege) mal 'ne kreative Pause braucht. Zur candid phone-Übersättigung: Bei Radio NRW fordern viele Hörer Elvis Eifel zurück. Dafür, daß die Hörer angeblich...
  4. M

    Moderatoren von Radio NRW

    AW: Moderatoren von Radio NRW Es kann (in meinen Augen) nicht von 'verarsche' die Rede sein, da regelmäßig im Programm auf die Zusammenarbeit der Lokalradios hingewiesen wird. Nicht nur kurz vor Mitternacht. Bei Korris sagen die Oberhausener Moderatoren gerne mal 'XY für die NRW-Lokalradios'...
  5. M

    Wo sucht Ihr im Internet nach Moderationsfutter?

    AW: Wo sucht ihr Im Internet nach Moderationsfutter? buntes: www.showprep.de (der kostenpflichtige dienst ist günstig und gut) www.thesun.co.uk http://schlagzeilen.yahoo.de http://news.yahoo.com www.newseum.org/todaysfrontpages/ www.spiegel.de www.usatoday.com musik: www.laut.de -...
  6. M

    Stundenuhr NRW-Bürgerfunk

    AW: Stundenuhr NRW-Bürgerfunk bitte?! wie langsam muß man denn sprechen, um für den text eine minute zu brauchen? 30 sekunden halte ich schon für zu lange...
  7. M

    Stundenuhr NRW-Bürgerfunk

    AW: Stundenuhr NRW-Bürgerfunk zurecht...
  8. M

    Volo

    AW: Volo das sehe ich anders. die mitarbeit bei einem amateur-radio bringt erfahrung, wenn auch keine formaterfahrung. viele kollegen haben gerade da angefangen (uniradios, offene kanäle, klinikfunk). übrigens auch öffentlich-rechtliche kollegen ;-)
  9. M

    Volo

    AW: Volo guter beitrag, micha
  10. M

    Volo

    AW: Volo *lol* ich weiß nicht, ob dir das bekannt ist: es gibt durchaus noch sender, die nicht nur musik spielen, sondern auch beiträge und features bringen. ja - es gibt sogar sender, die fast ausschließlich wort bringen......... zum volo: ich kenne radioleute, die glücklich ihr geld...
  11. M

    Inselradio bildet aus

    AW: Inselradio bildet aus Also wenn das wirklich stimmt rate ich ab. Das Inselradio ist ein nettes Urlaubsprogramm - aber mehr auch nicht. Vor allem die Nachrichten zeigen, daß da Radio mit wenig Aufwand gemacht wird. Auch die Stundenuhr ist relativ unprofessionell, finde ich. Ein Volo, das...
  12. M

    SWR3 C-Team Comeback

    AW: SWR3 C-Team Comeback @Gelb: Genau, diese ganzen Comedysendungen (Ladykracher, Wochenshow) waren schon bodenlos. Wie gut, daß sich Enkelke endlich ihrer Fähigleiten besinnt und wieder zu Schusters Leisten zurückkehrt... ;-)
  13. M

    Wie steige ich ins Radiogeschäft ein?

    AW: Wie steige ich ins Radiogeschäft ein? was mich in dieser diskussion nervt: kollegen die schreiben, man solle am besten gar nicht in der branche arbeiten. dann macht es doch! macht eine ausbildung, fangt an zu studieren und nebenher zeitung auszutragen - und gebt euren schlüssel zur...
  14. M

    Planet Radio wird zum SMS Radio...

    AW: Planet Radio wird zum SMS Radio... danke pallek. ich schließe mich deiner meinung an.
  15. M

    Was ist so schlimm an YOU FM?

    AW: Was ist so schlimm an YOU FM? ich höre you fm alle paar wochen mal auf der durchreise. schönes programm. eine interessante musikfarbe, tolles on-air-design. gute mischung aus mainstream und ganz leichter anarchie. die comedies sind zum teil nicht besonders gut, in meinen augen. ein...
Zurück
Oben