Aktueller Inhalt von marie

  1. M

    Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung

    AW: Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung @radio2 stimmt... wobei "erfolgreich" bei Charivari oder auch Alpenwelle ja nicht stimmt. Aber der Eingangsthread war ja auch warum Lokalradio "trotz" BLR (andere meinen "wegen BLR") bei der Funkanalyse so erfolgreich...
  2. M

    Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung

    AW: Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung @Gaisberg falsch: Untersberg Live war nie in Insolvenz. das war der Vorgänger Radio Untersberg, das im jahr 2001 unter GF Gottfried Paulus in Insolvenz ging. 2002 ging dann Untersberg Live auf Sendung - GF Thomas Mc...
  3. M

    Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung

    AW: Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung @andreas.... ich seh schon wir sind nicht mehr soweit auseinander.... :-)
  4. M

    Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung

    AW: Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung @Andreas Du träummst.... Hast Du die Hitwelle schon mal gehört? Von welcher lokaler Identität redest Du dann? Und die Hitwelle braucht auch keinen Mantel, weil sie voll (naja :-) fast voll...automatisiert aus dem PC kommt...
  5. M

    Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung

    AW: Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung @m-traunreut.... ob der Sender in Garching zu hören ist oder nicht, hat nichts mit der Tagesreichweite im Stereoempfangsgebiet zu tun. Als Stereoempfangsgebiet hat Untersberg live lediglich das Berchtesgadener Land angegeben...
  6. M

    Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung

    AW: Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung @andreas mit so thesen über vermeintliche pleiten wäre ich vorsichtig - das hat schon manchem hier ärger eingebracht. ich glaube auch, du verwechselst was. chiemgau war meines wissens noch nie pleite (oder fast). die...
  7. M

    Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung

    AW: Lokalsender gewinnen bei Funkanalyse Bayern trotz BLR-Einsparung @andreas das hab ich jetzt nicht verstanden... wo wird Geld verpraßt? bei der BLR oder bei den Sendern? Wie meinst Du das? zu Galaxy: das Programm unterscheidet sich schon durch lokale Stunden. Da macht Ro ja doch...
  8. M

    Massen-Entlassung bei der BLR

    @arox und nichtraucherin soweit ich weiß hat die blr das den abnehmenden stationen angeboten, dass veranstaltungshinweise oder andere lokale rubriken vorproduziert werden (und per email an die stationen geschickt werden). habs noch nicht gehört, aber wenn du schon drauf hereinfällst muß es...
  9. M

    Massen-Entlassung bei der BLR

    @benji: du sprichst mir aus der seeeeeeele
  10. M

    Massen-Entlassung bei der BLR

    es handelte sich vermutlich um die Schlagzeilen, die immer um 4.30 Uhr, bzw. um 5.30 Uhr kommen.... und diese Schlagzeilen haben mehr der Charakter einer Tageszusammenfassung "das ist heute los".... insofern sind da auch flapsigere formulierungen erlaubt. gerade der blr wurde oft vorgeworfen...
  11. M

    Massen-Entlassung bei der BLR

    also entschuldige: wechselgerüchte um schuhmacher sind immer ein aufmacher. und die quellenangabe gehört zur journalistischen sorgfalt. abgesehen davon: was wollt ihr mit dem thread erreichen? zum x.tenmal darstellen, wie schlecht die blr ist? immerhin beliefert die blr die marktführer...
  12. M

    Bayerische Lokalradios: Sendezeitverkürzung

    es hat bei den lokalen schon immer ne mischung aus eigenen lokalbeiträgen und blrbeiträgen gegeben. und in den kernzeiten ist schon immer mehr lokales gelaufen, während in den nicht-kernzeiten eben blr-beiträge liefen. ich glaube nicht, dass sich inhaltlich entscheidendes ändert.
  13. M

    "Neues" BLR-Mantelprogramm

    also wirklich nix neues *gg*
  14. M

    "Neues" BLR-Mantelprogramm

    @mapo war ja keine kritik an dir. habe mich nur über die latrinenparolen aufgeregt, die crashboy verbreitet. alles was da musikalisch momentan läuft ist auch nicht ganz mein fall, aber es zählt ja nicht ob es uns gefällt. die hörer entscheiden ob sie ein- oder ausschalten.
  15. M

    "Neues" BLR-Mantelprogramm

    jetzt war mapo schneller: klar handelt es sich um den oldie-mantel, der - wie geschrieben - nach der funkanalyse noch verändert werden soll. ob jetzt peter cornelius rausgefallen ist, kann man - glaub ich - noch nicht sagen.
Oben