Aktueller Inhalt von Mark-ENERGY-N

  1. M

    ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

    ERROR [Dieser Beitrag wurde von Mark-ENERGY-N am 20.07.2002 editiert.]
  2. M

    ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

    ERROR [Dieser Beitrag wurde von Mark-ENERGY-N am 20.07.2002 editiert.]
  3. M

    ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

    ERROR [Dieser Beitrag wurde von Mark-ENERGY-N am 20.07.2002 editiert.]
  4. M

    ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

    ERROR [Dieser Beitrag wurde von Mark-ENERGY-N am 20.07.2002 editiert.]
  5. M

    ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

    ERROR [Dieser Beitrag wurde von Mark-ENERGY-N am 20.07.2002 editiert.]
  6. M

    ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

    ERROR [Dieser Beitrag wurde von Mark-ENERGY-N am 20.07.2002 editiert.]
  7. M

    Interessanter Sender in Nürnberg

    Hallo Zusammen ! Ich finde auch das AFKMAX wirklich spitze ist. Wie schon einige hier erwähnt haben, wären viele Moderatoren (u.a. NRJ 106.9, N1, Gong 97.1, Charivari, Galaxy, Hitradio Antenne 1 uvm. !!!) nie dort hingekommen wo sie jetzt sind. Bei AFKMAX kann man wirklich viel lernen. Und wenn...
  8. M

    ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

    ERROR [Dieser Beitrag wurde von Mark-ENERGY-N am 20.07.2002 editiert.]
  9. M

    Welcher Sender hat die besten Gewinne?

    @ontheair Ich sehe dass mit dem Diskussionforum ganz genauso. Es war auch nur eine Anmerkung von mir bzgl. der Folgerungen von Diddl69. Aber ist jetzt egal. Ab jetzt sollten wir uns wieder auf das Thema konzentrieren: "Welcher Sender hat die besten Gewinne?" Gruß Mark P.S.: Themaverfehlung...
  10. M

    Hörer-Hotline

    @DIDDL69 Schon wieder falsch !!! ENERGY hat eine 0700er-Hörer-Hotline die 0190er-Nummer ist nur die Gewinn-Hotline!!!!
  11. M

    Welcher Sender hat die besten Gewinne?

    @DIDDL69 Warum kann man mit Dir denn nicht vernünftig diskutieren ? Warum denkst Du ich moderiere schlecht ? Nur weil ich während des schnellen Schreibens mich manchmal verschreibe ??? Ziemlich unlogisch oder nicht ???
  12. M

    Neue Girl Group

    Ich habe bisher nocht nichts von der Girl-Group von RPR1 gehört. Also weiß ich nicht was für Musik die Mädels machen etc.. Ich denke allerdings, das die Damen große Probleme haben werden in Deutschland durchzustarten. Und wenn sie es schaffen wird es wohl einige Zeit dauern. Denn ich habe zum...
  13. M

    Welcher Sender hat die besten Gewinne?

    @KH Dachtest du ich meine Deine Antwort bzgl. Rechtschreibfehler ? NEIN !!!!!!!!!! ICH MEINTE MEINE ANTWORTEN !!! Ich würde doch nie bei anderen Antworten auf Rechtschreibfehler achten geschweige denn darüber auch noch eine Meldung verfassen ! Ich hoffe ALLE MISSVERSTÄNDNISSE sind aus dem...
  14. M

    Welcher Sender hat die besten Gewinne?

    @KH DA BIN ICH ABER FROH DASS KEINE LEHRER HIER SIND !!! HOFFE DASS DU MICH NICHT VERPETZT ! *G*
  15. M

    Welcher Sender hat die besten Gewinne?

    ICH SAGS NUR NOCH EINMAL (DAMITS AUCH ALLE MITBEKOMMEN): SORRY WEGEN MEINER RECHTSCHREIBFEHLER !!! ICH SCHREIB IMMER DRAUF ZU WAS MIR DAZU EINFÄLLT !!! TUR MIR LEID !!! ;-) BITTE NET SCHLAGEN *GGG*
Zurück
Oben