Aktueller Inhalt von Mark4U

  1. M

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Ich persönlich schalte tatsächlich nur rein, wenn Kratky dabei ist, dieses schnell mal reibhören, ist ne andere Kombi dran, wandere ich zur (privaten) Konkurrenz ab...
  2. M

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Aber Fakt ist, dass beide Vertragspartner irgendwann mal beschlossen haben, dass kratky soviel Wert ist... Wie auch bei den anderen gebührendiskussionen in deutschland/österreich/Schweiz könnte man natürlich eine sinnvolle Obergrenze und Staffelung nach "wichtigkeit" diskutieren....aber das...
  3. M

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Damals hat ja auch der tv-sender Viva Zwei eine Agentur beauftragt, die für viel Geld dieses Logo kreiert hat... 🤑
  4. M

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Bitte nicht! Und auf keinen fall zum aufstegen ! Andrea Koch war ihrerseits bei TOP FM schon ein abschaltfaktor. Bei absolut bella hab ich nur mal kurz "überprüft" ob es dieselbe ist und nach 5 Sekunden überlustigkeit wieder abgeschaltet... Und wo wäre denn das "bayerische studio" angesiedelt...
  5. M

    Star FM Maximum Rock

    Bei den festen spezialschienen abends zumindest in der Berliner und Nürnberger Variante liefert man doch fest aus beiden Studios zu: der "hellraiser" mit denny keck zb kommt sicher aus Nürnberg und lief zumindest auf den o.g. streams...
  6. M

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Das ist meine Vorlage, dass ich bezweifle, dass Kratky jemals vorhatte woanders als beim ORF zu arbeiten...da sich eben der Morningmoderator beim Privatradio zwar auch finanziell von den Kollegen abheben dürfte, aber gehen wir mal von extremen 10 000 Euro pro Monat aus aufs Konto aus, dann wäre...
  7. M

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Wenn man sieht, was Moderatoren (außerhalb der Primetime) am Monatsende nach Steuern auf dem Konto haben, glaube ich nicht, dass es mehr als 2000 bis 3000 Euro sind... Daher nochmal mein o.g. fiktiver Wechsel Kratkys von ö3 zu Kronehit, um bei einem erfolgreichen bundesweiten Format zu...
  8. M

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Bei der ansage des orf isses doch so, dass ich als betroffener mod von meinem Arbeitgeber diegleiche rückendeckung erwartet hätte. Diese offenlegungstaktik hat natürlich Neid und Unverständnis im Hinblick auf die Rundfunkgebühren zur Folge...aber: den 'Fehler' hat nicht der mod, sondern der...
  9. M

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Bisher galt ja immer das motto 'ich sag dir nicht, was ich bei gleicher Tätigkeit verdiene! (wär mal interessant wieviel Hansa mit seiner zugehörigkeitsdauer da im Vergleich bekommt) Heute abend war die "kratky vom ö3-wecker wird anfeindet - orf will gegen hater hart durchgreifen"-Meldung sogar...
  10. M

    Durchnummerierung der ARD-Sender

    In seinem Bundesland findet sich eigentlich jeder 'Normalo' mit der dort gängigen Nummern-Reihenfolge zurecht. Und dass jemand bei einer 'fremden' Anstalt reinhört, ist doch eher so eine Freakmäßigkeit von uns Radioforen-Nutzern (weshalb wir auch die Nummern der Kultursender in jedem anderen...
  11. M

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Der Wecker ist tatsächlich (derzeit) untrennbar mit kratky verbunden. Hat sich ja auch über die Jahre als junggebliebene konstante etabliert...
  12. M

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Hoffentlich wird das jetzt nicht auch so ne lange Diskussion wie die über die rbb-intendantin...
  13. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Deine "freude" dürfte nur von kurzer Dauer sein, in den letzten Beiträgen haben wir über die rauchwolke diskutiert, die leiki "ganzbayernsprichtdrüber"-mäßig schon am 2. April ausstoßen will...
  14. M

    Durchnummerierung der ARD-Sender

    Ich geb dir recht, dass das Mischmasch innerhalb einer Anstalt unschön ist. Beim BR war die Lücke zwischen Bayern3 und B5 aktuell - die damals die Umbenennung von Bayern 4 zu BR-Klassik hervorgerufen hat - unschön. Das hat man ja mit BR24 jetzt "geklärt" (Auch wenn ich seit der Umbenennung...
  15. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Sicher nicht.
Zurück
Oben