Aktueller Inhalt von markli

  1. M

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    Ich sehe es auch so wie meine Vorschreiber. Finde Antenne Sachsen sehr gut zum nebenbei hören. Moderation könnte mehr sein. Stephan Bodinus passt sehr gut zu Antenne Sachsen ( könnte ruhig mehr Moderation machen). Also ich höre gerne rein. Aber natürlich ist Antenne Sachsen ausbaufähig.
  2. M

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    Bin Mal gespannt ob am Wochenende auch moderiert wird auf Antenne Sachsen.
  3. M

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    Da stimme ich voll zu. Höre Stephan Bodinus auch sehr gerne. Sehr angenehme Moderation.
  4. M

    Wo ist Conny Albert von R.SA Sachsen?

    Musste feststellen auf der HP von r.SA Sachsen das Conny Albert nicht mehr moderiert. Weiss jemand ob sie noch für r.SA Sachsen taetig ist bzw. Was sie jetzt macht.
  5. M

    R.SA Sachsen

    Ich moechte erstmal nicht zuviel sagen dazu. Wie findet ihr R.SA Sachsen?
  6. M

    hallo RubyFlower, ich habe gelesen das du die schlagerparade bei paloma aufnimmst. gib es eine...

    hallo RubyFlower, ich habe gelesen das du die schlagerparade bei paloma aufnimmst. gib es eine möglichkeit davon eine kopi/datei zu bekommen...habe bei bedarf einige stunden vom radio saw megaei oder harmonyfm top 500 oder top 1000 von spreeradio lg rene
  7. M

    hallo ValeR46, ich habe gelesen das du das megaei auf radio saw aufzeichnest.nimmst du das...

    hallo ValeR46, ich habe gelesen das du das megaei auf radio saw aufzeichnest.nimmst du das komplette megaei auf? würde gerne als datei haben falls möglich lg rene
  8. M

    Wie findet Ihr R.SA Sachsen?

    ich auch...toller Sender sollte sich noch mehr was trauen, so wie ich bei facebook lese kommt R.SA gut an...
  9. M

    Wie findet Ihr R.SA Sachsen?

    stimmt...die zwei 80er Wochen waren sehr gut gemacht mit jeden Tag ein Jahr, dazu gabs jede menge Maxis zu hören. Könnte man wieder mal machen vielleicht mit 70er oder so...
  10. M

    Wie findet Ihr R.SA Sachsen?

    also ich finde die BöFis nicht mal so schlecht. dagegen sollte man sich die anderen Morgensendungen in Sachsen anhören...die finde ich viel langweiliger... Informativ ist R.SA nicht das stimmt, aber wenn ich Infos brauche höre ich MDR INFO oder DLF an.
  11. M

    Wie findet Ihr R.SA Sachsen?

    ja ich liebe auch die 80er...Lutz Stollberg kann man übrigens von Montag bis Freitag von 10-15 Uhr an der Seite von Katja Möckel hören und das sogar Live, denn er sitzt mit im Studio siehe Webcam. Besonders finde ich auch die große Musikrotation bei R.SA sehr gut und die 80er Show am...
  12. M

    Wie findet Ihr R.SA Sachsen?

    hallo, wie findet ihr R.SA Sachsen? Die senden sogar in der Woche sogar abend bis 24 uhr Live, was ja nicht so üblich ist im Privatradio. Musikauswahl finde ich auch ganz gut gelungen.
  13. M

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Warum gibt es den Buntfunk am Sonntagabend nicht mehr? Ist mir beim Blick in den Sendeplan aufgefallen.
  14. M

    Normen Sträche bei den Lokalradios Sachsen?

    AW: Normen Sträche bei den Lokalradios Sachsen ? war er nicht vorher bei Radio SAW? habe ihn schonmal diese woche beim sächs. Lokalradio gehört;)
  15. M

    R.SA Sachsen

    AW: R.SA Sachsen was mir auch gut gefällt ist die große Musikrotation von R.SA Sachsen, da werden auch oft unbekannte Klassiker gespielt....sehr hörenswert!!!
Zurück
Oben