Aktueller Inhalt von markMeier

  1. markMeier

    Hit Radio FFH

    Bei Antenne Thüringen kamen die Nachrichten auch als noch Nachts Live moderiert wurde von der DPA.
  2. markMeier

    Hit Radio FFH

    Habe mich auch schon gewundert, dass heute Nacht live moderiert wird. Vielleicht ist ja ein Nachrichtensprecher ausgefallen und es wird wenigstens versucht über den Moderator die Servicebeiträge über Nacht am laufen zu halten.
  3. markMeier

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Eines muss man Antenne Bayern trotz manchmal geäußerter Kritik jedoch lassen, man reagiert aktuell wirklich vorbildlich auf den in einigen Orten Bayerns ausgerufenen Katastrophenfall. Bereits um 23:30 Uhr wurden die ersten Meldung in einer zusätzlichen Ausgabe der Nachrichten aufgegriffen. Ich...
  4. markMeier

    MDR SPUTNIK - Programm und Musik

    Prima auf den Punkt gebracht.
  5. markMeier

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Da hat mal wieder jemand dran rumgedreht. • Aktuell steht auch Philipp Allar für die Nachtsendung bereit.
  6. markMeier

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Im Studio 2 wird schon eifrig produziert, bin mal gespannt, ob es die Nachtsendung ist, die dort gerade entsteht.
  7. markMeier

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Einen aktualisierten Sendeplan gibt es bereits https://www.80s80s.de/sendungen
  8. markMeier

    Neues bei 104.6 RTL

    Selbst Energy Sachsen ist in den meisten Fällen bis 22:00 Uhr live moderiert.
  9. markMeier

    Welche ARD-Wellen nutzen Voicetracking?

    Da würde ich direkt nach Sachsen- Anhalt schwenken, bei mdr Sputnik sind Sendungen, wie z.B. Sputnik Roboton, Sputnik Firstplay, Sputnik Soundcheck, Sputnik Deine Meinung usw. mit Moderation aufgezeichnet. Besonders lohnt aber der Blick ins Tagesprogramm bis vor einigen Monaten war am Abend noch...
  10. markMeier

    MDR Jump - Programm und Musik

    Am Samstag ist jetzt von 18-21 Uhr die "MDR Jump Dance Night" zu hören, bisher identische Playlist wie sonst auch. Hier würden ein paar DJ Remixe der sonst gespielten Songs sicher wenigstens ein bisschen "Partyfeeling" vermitteln. Ab 21 Uhr gibt es dann wieder MDR Jump in the Mix aus der...
  11. markMeier

    MDR SPUTNIK - Programm und Musik

    Nur noch Sonntag von 15:00 - 19:00 Uhr
  12. markMeier

    MDR SPUTNIK - Programm und Musik

    Bei MDR Sputnik wurde das Programm mittlerweile ganz schön ausgedünnt. Von 10-14 Uhr wird nicht moderiert, auch Verkehr und Wetter sind nicht zu hören. Am Abend ist dann ebenfalls keine moderierte Sendung mehr zu hören. Die Sendung "Deine Meinung" stand diese Woche zwar im Programmkalender, aber...
  13. markMeier

    24/7 Live-Radio?

    Heute ist bei Antenne Bayern die Nacht moderiert.
  14. markMeier

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Heute wird die Nacht offenbar moderiert, der Tisch wurde schon auf Position gefahren, ein Moderator ist ebenfalls im Studio.
  15. markMeier

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Nachrichten, Wetter und Verkehr hören sich klanglich ein bisschen nach Weihnachten an. Nachtmod. hat auch der Umzug nicht wiederbelebt. Verkehrsinfos in der Nacht sind somit auch weiterhin nicht vorhanden, wenigstens Gefahrenmeldungen wären ja durchaus relevant. Immer wieder begeistert mich...
Zurück
Oben