Aktueller Inhalt von Markus Fink

  1. M

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Ende der 1980er Jahre gab es auf NDR2 montags - freitags "Pop nach acht", z.B. montags mit "Der heiße Draht" und dienstags mit "Maxi maximal". Samstags ab 20 Uhr gab es die "Saturday-Night-Disco"
  2. M

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Bei Radio ffn kamen in den 1980er Jahren die Verkehrsmeldung vor den Nachrichten. Bei NDR 2 soweit ich mich erinnern kann nie.
  3. M

    Radio-Hitparaden der 70er / 80er Jahre

    Also quasi wie das Radio von heute ;)
  4. M

    hr1: Reinke kommt

    Im letzten Jahr wurde auf der hr1-Webseite (oder war es die hr1-Facebookseite?) die Sendung zum download angeboten. Hoffen wir mal, dass das dieses Jahr auch wieder so ist.
  5. M

    hr1: Reinke kommt

    Wo wird denn gesendet? Auf hr1 oder auf Bayern1?
  6. M

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Oh sorry, den Termin im Januar hatte ich übersehen. Danke für`s nachreichen
  7. M

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Gottschalk bei BAYERN 1 - die Termine 2019: 3. Februar 2019 3. März 2019 7. April 2019 5. Mai 2019 2. Juni 2019 7. Juli 2019 1. September 2019 6. Oktober 2019 3. November 2019 1. Dezember 2019 Quelle: https://www.br.de/radio/bayern1/spotify-thomas-gottschalk-100.html
  8. M

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Laut Bayern1-Twitter gibt es die nächste Gottschalk-Sendung am 17.09. https://twitter.com/herbstblond
  9. M

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Die ganze Sendung gibt es auf der Bayern 1-Website als Podcast: http://www.br.de/radio/bayern1/spotify-thomas-gottschalk-100.html
  10. M

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Ja hat er...nächste Sendung am 04.06.
  11. M

    Gottschalk will wieder Radio machen

    Zur Info für alle die es in Bayern 1 heute nicht gehört haben: Thomas Gottschalk sendet im Mai nicht wie sonst üblich am 1. Sonntag des Monats (07.05.) sondern stattdessen an Himmelfahrt (25.05.)
  12. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Wobei diese Charts dann nicht vom jeweiligen Pop-Shop-Moderator, sondern von Bernd Mohrhoff präsentiert wurden.
  13. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    "Pop-Shop-Forum" ( wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
  14. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Eher umgekehrt: "Mein Name ist Michael Habeck und ich grüße meine Frau Karin, die mit ihrem Auto auf der A5 von Basel Richtung Karlsruhe unterwegs ist mit dem Titel Boat On The River von Styx"....denn ein Telefonanruf aus dem Auto war in den "Vor-Handy-Zeiten" ja nur einigen wenigen mit...
  15. M

    Frank Laufenberg plant eigenes Webradio "Pop Stop"

    Ich möchte diesen Sender auch nicht mehr missen. Zu Hause höre ich nur noch PopStop. Vor allem die vielfältigen Abendsendungen gefallen mir: Dave Colman, Frank Laufenberg, Boris Müller, Walter Fuchs, Thomas Brockmann, Heinz Canibol, etc… alle haben ihren eigenen Moderationsstiel und präsentieren...
Oben