Aktueller Inhalt von MarkusSeibold

  1. MarkusSeibold

    Titelsuche Titelmusik von "Hans Meiser" (RTL-Talkshow)

    Servus in die Runde, da ich auf der Suche nach der ersten Titelmusik der "Hans Meiser"-Talkshow bei RTL bin, freue ich mich über euere Hilfe. Ich bin ziemlich sicher, daß die Musik einem der ersten 60 Alben der Production-Music-Library KILLER MUSIC (bzw. KILLER TRACKS) entstammen muss. Da...
  2. MarkusSeibold

    Titelsuche Sat.1-Programmtafel-Musik von ca. 1987

    Wieso bist du dir so sicher, daß es nicht von Klaus-Peter Sattler stammt?
  3. MarkusSeibold

    Titelsuche Jazzy-Song aus Traumschiff (1997)

    Könnte der Track eventuell von den Rippingtons sein? Diesen Tipp habe ich vom ZDF erhalten. Ein in Frage kommendes Album wurde mir aber nicht genannt. Viele Grüße, Markus
  4. MarkusSeibold

    Music was my first love: John Miles tot

    Seine erste und wohl auch seine letze Liebe! R.I.P. großer Meister. Dein Werk wird dich unvergessen machen🥲
  5. MarkusSeibold

    Titelsuche Jazzy-Song aus Traumschiff (1997)

    Hallo Freunde, ich suche den Jazzy-Saxophon-Song der in folgendem "Traumschiff"-Video von 1997 ab 01:18:49 zu hören ist: https://www.zdf.de/filme/das-traumschiff/karibik-102.html Ich würde mich sehr freuen, wenn den tollen Track jemand erkennen würde :thumbsup::) Schönen Sonntag euch allen...
  6. MarkusSeibold

    Soundtracks oder Alben die auschließlich auf Kassette (MC) erschienen sind

    Weiß jemand von euch wie auch Discogs den Filter so einstellen kann, dass ich nur Alben angezeigt bekomme, die nur auf MC erschienen sind? Bin scheinbar zu doof dafür? :wall:o_O
  7. MarkusSeibold

    Soundtracks oder Alben die auschließlich auf Kassette (MC) erschienen sind

    Danke für deine Ausführungen @Skywise ! Sehr interessant.
  8. MarkusSeibold

    Soundtracks oder Alben die auschließlich auf Kassette (MC) erschienen sind

    Die CD ist ja digital :cool: Weiß nicht ob das so meine Welt ist :p
  9. MarkusSeibold

    Soundtracks oder Alben die auschließlich auf Kassette (MC) erschienen sind

    Die Kassetten werden aber nun nicht mehr ausgegeben? Läuft doch alles mittlerweile digital? Kann man bei Discogs irgendwie filtern, dass bei einer Suche nur bestimmte Tonträger (hier z.B. Kassette) angezeigt werden?
  10. MarkusSeibold

    Soundtracks oder Alben die auschließlich auf Kassette (MC) erschienen sind

    Danke für den Tipp. Kennst du auch Alben oder Soundtracks aus den 70ern/80ern/90ern die bisher nur auf Tape erschienen sind? Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen und im Thema zu sein :)
  11. MarkusSeibold

    Soundtracks oder Alben die auschließlich auf Kassette (MC) erschienen sind

    Super! Waren die Cassetten VÖ worden oder nur für Stations gedacht? Hatte leider nichts gefunden.
  12. MarkusSeibold

    Soundtracks oder Alben die auschließlich auf Kassette (MC) erschienen sind

    Hallo an alle, ich suche bereits nach längerer Zeit, wie im Titel genannt, nach Soundtracks und Alben die (bisher) nur und ausschließlich auf Kassette (MC) veröffentlicht wurden. Habt ihr da Beispiele oder Ideen? Würde mich sehr freuen. Freue mich auf Hinweise. Viele Grüsse, Markus
  13. MarkusSeibold

    Titelsuche Ohne Filter (ARD) - Erkennungsmelodie

    Es kann natürlich auch sein, daß der Titel erst nach der Verwendung als Titelmusik von "Ohne Filter" in einer Library veröffentlicht wurde und das Erscheinungsjahr somit auch erst nach 1985 gewesen ist.
  14. MarkusSeibold

    Titelsuche Ohne Filter (ARD) - Erkennungsmelodie

    Kennt jemand noch Verlage, bei denen Werke von Geoff Bastow erschienen sind?
  15. MarkusSeibold

    Titelsuche Ohne Filter (ARD) - Erkennungsmelodie

    Dann sind jetzt Bruton und Sonoton dran.
Zurück
Oben