Aktueller Inhalt von MarleyMarl

  1. M

    sc_trans-Playlist auf einem externen Server?

    AW: sc_trans-Playlist auf einem externen Server? wenn ich deine frage richtig verstanden habe, hast du zwei kisten, eine mit sc_trans wo vielleicht schon die festplatte voll ist und jetzt möchtet du von ner weiteren kiste mit mehr hd platz das archiv erweitern. is möglich ,macht man aber...
  2. M

    Centova Cast und meine Frage(n) dazu...

    AW: Centova Cast und meine Frage(n) dazu.. centova hat support, frag den ,die antworten innerhalb 12-24h stunden
  3. M

    "Werbung" für die GEZ bzw. fürs Anmelden

    AW: "Werbung" für die GEZ bzw. fürs Anmelden anstatt einige wenigen großen Anstalten, durch Sparmaßnahmen auch mal etwas zur Selbstreflektion zu zwingen , verordnet hier die Politik den großen Geldsegen zu Lasten aller Bürger und zum Profit einiger weniger Wenn das nicht verbrecherisch oder...
  4. M

    Renner verlässt Motor FM

    AW: Renner verlässt Motor FM na also wenn die Angaben der Gesellschafteraufteilung bei der Mabb auf dem neusten Stand sind, hat der Renner MotorFm ja nicht verlassen, sondern ist noch nach wie vor Gesellschafter ,also ist die Meldung "Renner verlässt Motor FM" formell falsch..:confused:
  5. M

    Renner verlässt Motor FM

    AW: Renner verlässt Motor FM naja, höchstwahrscheinlich ist er (Tim Renner) noch immer Gesellschafter und will sich aus dem operativen Betrieb zurückziehen, sonst würde die Mabb ja die Frequenz neu ausschreiben müssen oder ist das nicht so..wenn sich maßgebliche Gesellschafterverhältnisse...
  6. M

    Renner verlässt Motor FM

    AW: Renner verlässt Motor FM lol lol lol
  7. M

    100-MBit-Root-Server als Streamserver?

    AW: 100-MBit-Root-Server als Streamserver? irgendwer hat hier mal WEBPERONI empfholen, ich hab das auch mal getestet und die haben den traffic durchgeblassen wie ne rakete, allerdings nur im testzeitraum, wie läuft es denn da so , wenn man über längere zeit eine größere streamaudienz hat ...
  8. M

    Windows-Media-Stream auf Linux-Box?

    AW: Windows-Media-Stream auf Linux-Box? dude hat die frage schon beantwortet mit videolan und videolan server geht es, allerdings nur bis wmv2, das schliesst windows media 8 ein, der codec ist nicht der neuste, aber für standardanwendungen und bei auflösungen um 300-500kbit durchaus...
  9. M

    Icecast 2: Video-Streaming?

    AW: Icecast 2: Video-Streaming? http://www.scvi.net/ die haben da mehre ziemlich gute anleitung bezüglich nsv tools, nsv mit icecast etc http://www.radiotoolbox.com/ radiotoolbox kann auch immer ganz gut weiterhelfen, wenn man die foren etwas durchscannt hoffe das hilft ein wenig
  10. M

    Windows-Media-Stream auf Linux-Box?

    AW: Windows-Media-Stream auf Linux-Box? uhh, das ist ein mißverständnis, ich mein mit linux box einfach nen normalen linux server. mit dem dbox dinggi kenn ich mich nicht aus, das ist ja wieder eine ganz eigene wissenschaft 8)
  11. M

    Windows-Media-Stream auf Linux-Box?

    hi forum , ist zwar keine direkte radiofrage, aber schätze hier werden das einige wissen. wie kann man windows media wmv2 (also video) auch mit ner linux box streamen. (also am besten encoden und streamen) vlc (videolan) müsste eigentlich zum encoden und streamen gehen: also zb mpg > wmv...
  12. M

    UKW-Sender für Afrika gesucht

    AW: UKW-Sender für Afrika gesucht veronika kann ich auch wärmstens empfehlen. sind stabil, das geld lohnt sich
  13. M

    Besoffener Nachrichtensprecher beim SWR?

    AW: Besoffener Nachrichtensprecher beim SWR? @gelb, du scheinst kein badenser zu sein. die tendieren alle zum nuscheln und verstehen sich so gegenseitig ganz gut 8)
  14. M

    Darf direkt auf 30-Sek.-Beispiele von Amazon & Co. verlinkt werden?

    AW: Darf direkt auf 30-Sek.-Beispiele von Amazon & Co. verlinkt werden? @pegasus, die frage lautet: darf auf 30 sek beispiele von amazon & co verlinkt werden. nicht: darf auf 45 minütige soap inhalte von rtl2 und spiegel tv verlinkt werden. wenn das rechtlich nicht abgesichert wäre, von...
  15. M

    Darf direkt auf 30-Sek.-Beispiele von Amazon & Co. verlinkt werden?

    AW: Darf direkt auf 30-Sek.-Beispiele von Amazon & Co. verlinkt werden? auf welchen planeten lebt ihr ? youtube lebt davon verlinkt zu werden. amazon dürfte auch nix gegen haben, bzw versuche von jemanden, der ohne deren api einzelne links manuell einbindet, werden als höchst stümperhaft...
Zurück
Oben