Aktueller Inhalt von Martina

  1. M

    Antenne 1 braucht PR: Ostermann gefeuert!?

    Suspendierung wichtiger als Madrid. Super! Mal ein weiterer Aspekt: Die on air-Stellungnahme der Programmchefin lief heute morgen in den Nachrichten. Und das nach der Madrid-Meldung mit den vielen Toten und noch mehr Verletzten. Selbst, wenn es keine PR wäre: was hat diese unwichtige...
  2. M

    Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

    Wo ist Mike Schieber geblieben? Früher war Mike Schieber mein Lieblings-Mod. Weiß jemand, wo der geblieben ist? Hatte ihn auf Außen-Shows von SWR1 mal gesehen. Da war er gut wie eh.
  3. M

    Fake bei Energy Stuttgart?!

    Oh, da kann ich Dir recht geben. Wobei ich nur von früher zitieren kann. Und ich glaube nicht, dass sich der geändert hat. Damals wurde kein Geld für große Aktionen ausgegeben und heute sicher auch noch nicht. Die machen das aus dem Bauch heraus, ohne Marktforschung. Das ging schon immer schief...
  4. M

    Fake bei Energy Stuttgart?!

    Oh, das kann ja gut sein, dass du 20 gewinner kennst. Das spreche ich Dir nicht ab. Nur, ganz blöd sind die dort auch nicht. Sagmal! Denk mal nach! Wie gesagt, meine Quelle ist "von früher" und da war es erst recht so, dass gefaked wurde. Und heute wird es sicher nicht anders sein. Denk doch...
  5. M

    Fake bei Energy Stuttgart?!

    Na nu mach mal halblang bayernfan, du weiß sicher, dass ihr überall faked (schreibt man das so?) Und von doort weiß ich es eben aus sicherer quelle, zumindest damals. und diese "führungsebene" hat sich nicht geändert. Die programmchefs dort waren schon immer die spielfiguren des...
  6. M

    Fake bei Energy Stuttgart?!

    Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Oh doch, den sender gibt es schon. Und das weiß ich ganz sicher, weil ich den vorgänger-sender gehört. Der sender existiert und sendet. Nur, dass da gefakt wird, das wäre mir nichts Neues. Ich weiß es von früher und die Leitung des Hauses hat sich...
  7. M

    NRJ: Wieviel kostet es Medienrat zu bestechen?

    Sind denn alle eingeschlafen auf einmal oder arbeitet Ihr etwa doch noch was? Willi, dankeschön. Also: A-ha. Herr Knödler. Dann kannst Du doch bestimmt auch was beitragen. Z.B. zur Stimmung im Haus und wie man gegenüber Praktikantinnen umging und vielleicht immer noch umgeht. Und dann kannst Du...
  8. M

    NRJ: Wieviel kostet es Medienrat zu bestechen?

    Ich schweige überhaupt nicht. Hier bin ich. Also, zu allem kann ich garnicht Stellung nehmen. Aber drei Dinge: Zum Einen war ich quasi freie Mitarbeiterin bei RMB. Das war nichts Besonderes. Ich habe Platten im Regal einsortiert u.s.w. Hab nicht redaktionell gearbeitet. Erst später (NRJ) habe...
  9. M

    NRJ: Wieviel kostet es Medienrat zu bestechen?

    Das ist ja interessant, wenn man hier seine Meinung schreibt, dann wird man dumm angemacht und beleidigt. Letzteres habe ich nämlich nicht. Übrigens dachte ich, dass das Forum u.a. für Meinungen da ist. Ts ts ts... Also, ich meinte nicht Maik Schieber, den ich übrigens auch gut kenne und viele...
  10. M

    NRJ: Wieviel kostet es Medienrat zu bestechen?

    Radiofrequenz suchen mag Politik sein. Radiomachen hingegen.... Ich habe in meinem ersten Eintrag von Journalismus gesprochen. Merkwürdig, dass garniemand drauf einging. Journalismus muss ja nicht Wort, Wort,Wort sein. Es kommt immer aufs "Wie" an und auf die "Verpackung". Nur findet das dort...
  11. M

    NRJ: Wieviel kostet es Medienrat zu bestechen?

    Na herzlichen Glückwunsch! Hat schonmal jemand drüber nachgedacht: Wieviel kostet es wohl die wenigen Medienratsmitglieder "umzustimmen"? Braucht man da Geld oder was Anderes? Bietet man diesen politischen Gesinnungen vielleicht Sendezeit? Macht Euch doch nichts vor, hier wird nicht Radio...
  12. M

    Energy Stuttgart erneut durch LFK-Vorstand ausgebootet

    Es wundert mich, daß niemand Interesse an diesem Thread hat. Als ehemaliger Fan dieser Station interessiert mich das schon. Nachdem sich dort aber so viel negativ verändert hat, glaube ich, daß es einfach niemanden mehr interessiert, wenn diese Station fehlt. Das ist sicher auch der Grund...
  13. M

    Radio Favorite+Weng+NRJ = Energy Stuttgart?

    Na endlich! Das freut mich. Maik Schieber soll also der neue PD von diesem Radio Favorite werden. Zum Einen hört man ihn dann wieder morderien, zum anderen dürfen sich alle "Kollegen" freuen, da er menschlich sehr angenehm ist und diesbezüglich was auf dem Kasten hat. Wer schon mal mit auch nur...
  14. M

    maik schieber & radio favorite

    So, so langsam kann selbst ich Achims Beiträge einordnen. Lach-lach. Oben hattest Du noch ne ganz andere Meinung. Und was denkst Du ernsthaft? Und an all die anderen möchte ich einfach nochmal die Frage stellen: Ist alles schon unter Dach und Fach? Oder kennt jemand Maik Schieber und weiß, ob da...
  15. M

    maik schieber & radio favorite

    Also gut, immerhin gabs bislang ein par wenige antworten. Zu der Vertrags-Sache: Heißt das, dass das alles schon verdealt ist? Kann man ihn denn dann bald auch wieder hören? Zwei von Euch hatten die Meinung, dass Maik Schieber das Zeugs dazu hat. Kennt Ihr ihn persönlich oder woher wisst ihr...
Zurück
Oben