Aktueller Inhalt von master_b

  1. M

    Judith Holofernes disst Radioleute

    AW: Judith Holofernes disst Radioleute ich kann mobo nur zustimmen. der auftritt 1+ mit sternchen. sehr schön auch ihre erklärung, warum manche ihrer songs nicht im radio laufen (stichwort: musicresearch): nehmt mal mehr die synthis raus...das quitscht so...bei den bügelnden hausfrauen.... oder...
  2. M

    Das radioforen.de-Phrasenschwein!

    AW: Das radioforen.de-Phrasenschwein! Ach ja - und hier noch das Highlight von meinem ehemaligen Chef: Have fun - and good show... Killer!!!
  3. M

    Kastrierte Musiktitel – hab' ich was verpasst?

    AW: Kastrierte Musiktitel - hab' ich was verpasst? Neben der Theorie "beschnittene Songs führen zu mehr Songs pro Stunde" spielt bei der ganzen Zerstümmelung auch der Hauptaspekt im Formatradio eine wichtige Rolle: Die Hörer nicht vergraulen und eine Glutamat-gelangweilte Musiksoße servieren...
  4. M

    Planet Radio wird zum SMS Radio...

    AW: Planet Radio wird zum SMS Radio.... Ich habe das ganze bisher noch nicht gehört, kann es mir aber sehr nervig vorstellen. Auch RPR1. verfährt ähnlich. Dort habe ich schon öfter nach Musiktiteln das Promo gehört "...lade Dir jetzt diesen Song auf Dein Handy....etc.". Ein Graus... dauert...
  5. M

    %20 im Titel- und Interpretenstream

    AW: %20 im Titel- und Interpretenstream ganz kurz meine konfiguration: ich benutze drs2006 und zum streamen shoutcast. vielleicht trägt das zur lösung bei.
  6. M

    %20 im Titel- und Interpretenstream

    mal wieder eine technische frage... ich benutze zum titel- und interpretenstreamen radiotoolbox. das program funktioniert superbe. allerdings überträgt er beim upload auf meinen ftp-server die leerzeichen immer als "%20" und auch andere symbole/umlaute auf ungewöhnliche darstellungsform...
  7. M

    Laufende Titel auf Homepage übertragen?

    AW: Interpret und Titel auf eigener HP in meinem benutzerhandbuch für den internet broadcaster steht zwar drin, dass das titel- und interpretenstreaming funktioniert. allerdings streame ich vom gleichen rechner aus mit shoutcast. wenn ich bsp. dann mit dem programm radiotoolbox das ganze...
  8. M

    Laufende Titel auf Homepage übertragen?

    AW: Interpret und Titel auf eigener HP @radiomichel: das sind beiträge, für die man dieses forum einfach nur lieben kann. über diverse java- und php-scripte hab ich mich schon schlau gemacht. das problem: der internet broadcaster sendet keine titel- u. interpretendaten.
  9. M

    Laufende Titel auf Homepage übertragen?

    Interpret und Titel auf eigener HP ein guten tach in die runde, ich benutze drs2006 zum streamen. hat jmd. von euch ne ahnung, wie man interpreten und titel, des lfd. songs auf die eigene hp gebastelt bekommt?
  10. M

    Shoutcast-Probleme

    AW: Shoutcast-Probleme So Leute. Nachdem ich jetzt mehrere IT-Fachleute konsultiert habe, funktioniert jetzt mein Livestream. Was mir bis heute aber weiterhin niemand erklären kann: Bis dato kann ich nicht mit meinem zweiten Rechner von außen in mein Netzwerk zugreifen, sowohl über den Router...
  11. M

    Shoutcast-Probleme

    AW: Shoutcast-Probleme leider war ich auch so weit... das port forwarding scheint zu funktionieren. wenn ich einen port-check durchführe, sieht alles gut aus: port 8000+8001 sind offen und es wird auch ein server ermittelt. also daran liegt es nicht. wenn irgendwer von euch den nerv hat, hier...
  12. M

    Shoutcast-Probleme

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ich benutze drs2006 und shoutcast zum streamen in einem netzwerk. netzwerk´-intern funktioniert der stream ohne probleme. aber wenn ich vom netzwerk aus - von aussen darauf zugreifen will (also über meine_ip:8000) findet winamp nix (timed out). an was...
  13. M

    F... it (original oder zensiert)

    AW: F... it (original oder zensiert) die sängerin heisst amiell mit "lovesong". beide unzensierten versionen hab ich bisher nur auf einslive gehört...
  14. M

    Radio Leverkusen gibt Gas !

    AW: Radio Leverkusen gibt Gas ! @radiodog Wie kommst Du auf diesen Wert? Kommt man irgendwie an die absoluten Zahlen von den NRW-Sendern ran...?
  15. M

    Weltstar P!nk läßt sich das bigFM-Logo auf die Zunge tätowieren

    @Grenzwelle >Hält man seine Hörer eigentlich nur für so bescheuert, auf >solche Aktionen hereinzufallen, oder sind sie es wirklich??? Es scheint fast so zu sein. Ich war gestern Abend beim Konzert in Köln und auf der Rückfahrt in der Bahn haben sich einige Besucher über diese Aktion...
Zurück
Oben