Aktueller Inhalt von matebo

  1. M

    Antenne Niedersachsen

    In dem Fall wohl er andersrum
  2. M

    Antenne Niedersachsen

    Das ist am Wochenende schon eine ganze Weile so. Sie erhalten meistens mehr Infos wie die selbst hergestellten Nachrichten
  3. M

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Sven Tietzer oder Timo Close
  4. M

    Antenne Niedersachsen: Verpackung, 90er Jahre

    Die jingels vom Sendestart
  5. M

    Antenne Niedersachsen: Verpackung, 90er Jahre

    Hat evtl jemand noch jingels ganz vom Anfang als es mit Antenne Niedersachsen los ging? Damals wurde Antenne Niedersachsen gesungen und in einer Werbung hieß es Ohren auf Antenne Niedersachsen Kurz bevor Antenne Niedersachsen auf der 104.3 auf Sendung ging (war später als der offizielle...
  6. M

    Antenne Niedersachsen

    Wohl eher wieder gegönt. Er war ja schon mal eine ganze Zeit verschwunden
  7. M

    Antenne Niedersachsen

    Dadurch schaden sich die Sender allerdings selber. Die Besucherzahlen der Homepage mag zwar steigen aber die Informationen im Programm sinkt. Da könnte man einiges raus machen.
  8. M

    Antenne Niedersachsen

    Teile der neuen Verpackung sind ja schon ca. 14 Tage auf Sendung. Heute morgen ist mir aufgefallen das der "Rest" nun auch einen neuen "Sound" hat. Die Nachrichten um 5 vor halb heißen jetzt Update Mehr Änderungen gab es bis jetzt nicht. Mehr Regionales und weitere Moderationen würden dem...
  9. M

    Antenne Niedersachsen

    Habe ich mich am Wochenende Verhört oder gibt es eine überarbeitete "Verpackung" Die Weibliche Stimme sagte auch den Namen des Moderators
  10. M

    Antenne Niedersachsen

    Die gefräßigen Möven tauchen ab und zu mal auf
  11. M

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Hatte gestern Abend Radio Brocken an. Fand es eigentlich ganz angenehm zu hören was der Angerstein dort gemacht hat
  12. M

    Antenne Niedersachsen

    Im Zusammenhang mit den Verkehrsinfos die z.z laufen Stelle ich wieder einmal fest das der Hannover Raum gut versorgt wird. Welche Bundesstraße gesperrt ist wegen Hochwasser usw. Die Gesperrten Straßen im Emsland werden aber erst gar nicht erwähnt. Da sind die "Kollegen" beim NDR doch etwas...
  13. M

    Antenne Niedersachsen

    Gestern startete der Spendenmarathon und Danica und Flück blieben so lange auf Sendung bis 100000€ zusammen sind. Heute Morgen war "erst "ein Spendenstand von ca. 66000€ eingegangen. Ich bin mir nicht ganz sicher aber hatten Busche und Scholly nicht letztes Jahr das gleiche Ziel und innerhalb...
  14. M

    Antenne Niedersachsen

    Ich habe es zeitweise gehört aber Schwung konnte ich nicht wirklich feststellen
  15. M

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Würde NDR 1 nds auch moderner er klingen würde ich den Sender auch bevorzugen. Ndr2 hat den Vorteil des für gesamt Norddeutschland vorhandenen Verkehrsservice. Grade wenn man im norddeutschen Raum länderübergreifend unterwegs ist
Zurück
Oben