Aktueller Inhalt von Mathiasstraße

  1. M

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    Wenn ich mir die Beiträge von vor einem Jahr zum Thema RPR anschaue und die Postings von heute dagegen halte, scheint RPR kein Schwein mehr zu interessieren - na ja bis auf zwei.
  2. M

    RPR-Verkaufsleiter

    Neues aus der Gerüchteküche: Das "Schwarze Loch" soll wohl demnächst auch aus dem Vorstand der Trierer City- Initiative fliegen. Da ist wohl noch eine Rechnung offen wegen seiner Schwatzhaftigkeit bezüglich des Privatlebens der City-Managerin.
  3. M

    Herzog verliert gegen "SWR"

    Der Erfolg von Radio Trier, Radio 22, Radio Trier 22, Radio in Trier oder wie auch immer beruht in erster Linie darauf, dass der frühere Platzhirsch, nämlich Radio RPR, sich immer mehr aus der Region zurückzieht. Vielleicht wird das der neue Claim von RPR: Radio RPR - Wir machen den Weg frei...
Zurück
Oben