Aktueller Inhalt von mathiaswalcher

  1. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist mir auch aufgefallen ...
  2. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Wie schon von einem anderen User angekündigt gibt's heute die Wunsch-/Musiknacht :confused: mit einer neuen Stimme von Radio ENERGY ...
  3. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Hab heute mal reingehört und muss sagen: Du hast leider Recht ...
  4. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Die Ö3-Musiknacht kommt zurück! Zumindest laut Ö3-App. Hoffentlich stimmt's nicht. Ich würde gerne hören, was Susi Zuschmann aus der Wunschnacht macht ...
  5. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Was war denn das heute? Ö3-Musiknacht mit Hiller und Hansa? Hat jemand die Sendung gehört?
  6. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich glaube aber nicht, dass das auch für die Austria Top 40 am Freitag gilt...
  7. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Nein, Liebe usw. kommt leider nicht, es läuft in der Zeit der Treffpunkt. (Grad beim Hörerservice angefragt) Lg, Mathias
  8. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja, das hab ich ich mir auch schon gedacht. Ob das dieses Suchbildrätsel war oder etwas anderes, weiß ich nicht genau. Ich weiß aber ganz sicher, daß es auf Ö3 war und man hat auch Urlaube in verschiedene Länder von ITS Billa gewinnen können. Ich bin mir auch sicher, daß man Geräusche erkennen...
  9. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich finde das witzig, dass bei Julian Heidrich seine eigenen Songs laufen ;)
  10. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Jetzt ist grad wieder World in our Hands gelaufen! Mir kommt vor, das ist erst vor ein paar Stunden gelaufen!
  11. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich glaub Jakob Glanzner moderiert, denn er steht in der Ö3-App und spricht auch während des Music Clubs den Verkehr. Thomas Flitzer war auch schon in den Vortagen im Studio. Mal sehen...
  12. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Das ist mir auch aufgefallen, denn beim Ö2 Radio Steiermark laufen seit dem "Musikrelaunch" von Ö3 laufen ständig diese Dudelsongs und neue Hits wie "Ei se eu te pego" werden jetzt auch sehr oft gespielt. TAG FÜR TAG - NACHT FÜR NACHT Ich werde mir auf Ö3 noch den neuen Moderator Thomas Filzer...
  13. M

    Was ist neu bei Ö3?

  14. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Das Musikprogramm derzeit ist echt unmöglich! Und wie du schon gesagt hast, warscheinlich wird es bald keinen Unterschied zwischen Ö3 und dem Schmierkraxnsender KRONEHIT! FRECHHEIT
  15. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Für alle dies interessiert: Hier ist eine Grobplanung der Radio Holiday- Tour bis September 2012 zum Download. Lg, Mathias http://limelinx.com/d14mj
Zurück
Oben