Aktueller Inhalt von Matrix

  1. M

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ja. Auch SWR3 wird dann den neuen Abend senden.
  2. M

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    95% der Hörer bemerken den Pitch nicht. Die „Spezialisten“ hier sind nicht repräsentativ. Da Hits heute ohnehin immer kürzer werden, braucht es das Pitchen bei neuer Musik aber ohnehin kaum noch.
  3. M

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Nun ja. Wer denkt ein Moderator kann zur Samstags-Radio-Primetime frei Musik auswählen, hat wenig Einblick in das Innenleben eines Senders. Fahn ist natürlich das Aushängeschild der Show. Gespielt wird aber natürlich trotzdem hauptsächlich das was stark testet. Übrigens. Das soll dein Angriff...
  4. M

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Was hat das damit zu tun? Andere Sender spielen den großen 80er-Samstag. Bei Bayern1 ist es eine 80er Stunde. Mit Geschmack hat das wenig zu tun, weil Fahn ja nicht der Musikchef ist.
  5. M

    Veränderungen bei BAYERN 1

    außergewöhnliches findest du in der Stunde nicht.
  6. M

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Also abseits der Nachrichten passiert auf dem Sender ehrlich sehr wenig. Nennenswertes vielleicht 1x im Monat. Wenn überhaupt.
  7. M

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Die gibt es schon noch, etwa im Bayernmagazin nach 17 Uhr.
  8. M

    Hit Radio FFH

    Bei 60 Minuten tippe ich auf Osterpause.
  9. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    2 Songs der Top3 deutschsprachig. Interessant für Radio Hamburg.
  10. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ernsthaft? 5-Min-Interview am Morgen um 7.10 Uhr? Willst du die reale Quote dritteln? Das ging 1991 schon kaum. Heute will das keiner hören - außer die, die aber gezielt BR24 einschalten. Im Ernst: Was du vorschlägst ist was für Podcasts und BR24. Aber nicht für ABY. Wobei dort ja sogar drauf...
  11. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    “Ich habe als Sportler in meinem ganzen Leben nie geraucht. Weder Zigaretten noch Cannabis. Ich bin insgesamt gesundheitsbewusst und schätze, dass mir das Ganze absolut keinen Spaß machen wird. Wolfgang "Leiki" Leikermoser Insgesamt gehört Leiki zu den Skeptikern und lehnt Cannabiskonsum eher ab.”
  12. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Natürlich ist das ein Inhalt. Sogar ein sehr aktueller und konkreter. Ob er gut oder schlecht umgesetzt ist, werden wir sehen. Aber Gegenfrage: Was sind für dich Inhalte? Geht das erst beim Scholz-Interview los?
  13. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Bevor ihr diese Aktion verurteilt, wofür es ja Argumente gibt: wollt ihr sie euch bitte zumindest erst anhören?
  14. M

    Antenne Niedersachsen

    95% der Hörer nehmen doch „Sendungen“ gar nicht wahr.
  15. M

    Antenne Niedersachsen

    Dass die sinkenden Zahlen etwas mit dem Wort(Info)-Anteil zu tun haben, steht wo genau? Kann es sein, dass es z.B. an der Musik, an der Positionierung, an der Morningshow, am Marketing liegt?
Zurück
Oben