Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
95% der Hörer bemerken den Pitch nicht. Die „Spezialisten“ hier sind nicht repräsentativ. Da Hits heute ohnehin immer kürzer werden, braucht es das Pitchen bei neuer Musik aber ohnehin kaum noch.
Nun ja. Wer denkt ein Moderator kann zur Samstags-Radio-Primetime frei Musik auswählen, hat wenig Einblick in das Innenleben eines Senders. Fahn ist natürlich das Aushängeschild der Show. Gespielt wird aber natürlich trotzdem hauptsächlich das was stark testet.
Übrigens. Das soll dein Angriff...
Was hat das damit zu tun? Andere Sender spielen den großen 80er-Samstag. Bei Bayern1 ist es eine 80er Stunde. Mit Geschmack hat das wenig zu tun, weil Fahn ja nicht der Musikchef ist.
Ernsthaft? 5-Min-Interview am Morgen um 7.10 Uhr? Willst du die reale Quote dritteln? Das ging 1991 schon kaum. Heute will das keiner hören - außer die, die aber gezielt BR24 einschalten.
Im Ernst: Was du vorschlägst ist was für Podcasts und BR24. Aber nicht für ABY. Wobei dort ja sogar drauf...
“Ich habe als Sportler in meinem ganzen Leben nie geraucht. Weder Zigaretten noch Cannabis. Ich bin insgesamt gesundheitsbewusst und schätze, dass mir das Ganze absolut keinen Spaß machen wird.
Wolfgang "Leiki" Leikermoser
Insgesamt gehört Leiki zu den Skeptikern und lehnt Cannabiskonsum eher ab.”
Natürlich ist das ein Inhalt. Sogar ein sehr aktueller und konkreter. Ob er gut oder schlecht umgesetzt ist, werden wir sehen.
Aber Gegenfrage: Was sind für dich Inhalte? Geht das erst beim Scholz-Interview los?
Dass die sinkenden Zahlen etwas mit dem Wort(Info)-Anteil zu tun haben, steht wo genau?
Kann es sein, dass es z.B. an der Musik, an der Positionierung, an der Morningshow, am Marketing liegt?