Aktueller Inhalt von MatthiasW.

  1. M

    Quoten Yorin FM

    AW: Quoten Yorin FM Yorin macht heute ein wenig da weiter, wo der VARA-Dienstag auf Radio 3 aufhörte. Verrukkelijke 15 lassen grüßen - trotzdem fand ich den Volle Vrijdag nog veel moijer... :)
  2. M

    Radio21 Classic Rock Playlist...

    AW: Radio21 Classic Rock Playlist... Ich denke, Du hast Deinen Punkt gemacht, AC. Wenn man Leute nicht abkann, kann man dieses meinetwegen mehrfach kundtun - wenn es nichts bringt, einfach mal ignorieren anstatt immer noch eins draufzusetzen. Zu einer Auseinandersetzung gehören mindestens zwei...
  3. M

    Welcher ARD-Sender ist wie stark formatiert?

    AW: Äpfel, Birnen und Kiwis... Klasse Thread, Glückwunsch. Mal unterstellt, daß hier offenbar die Rundfunkprogramme einiger Landesrundfunkanstalten gemeint sind, wäre es nicht zumindest ansatzweise sinvoll gewesen, einzeln genannte Programme miteinander zu vergleichen und die eingangs...
  4. M

    Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

    AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004 Ich finde die Neuauflage von Band Aid auch sehr schlecht, aber positiv ist ja, daß ein Teil der Einnahmen einem guten Zweck zukommt in GB und die Single dort in den Läden verkauft wird wie sonst was. Das Original finde ich wirklich gut und höre es...
  5. M

    Wer ist diestiftung?

    AW: Wer ist diestiftung? Ist doch wirklich egal, wer es ist. Ein Nickname halt. Nicht immer gleich Schlechtes vermuten. Die Beiträge vom User Stiftung finde ich meist ziemlich unterhaltsam und auf jeden Fall viel angenehmer als das ständige Rumgezicke gegen andere Leute hier, z.B. AC --> Amokalex.
  6. M

    Radio21 Classic Rock Playlist...

    AW: Radio21 Classic Rock Playlist... Mal nur zwei Anmerkungen zu Radio 21: 1. Das Musikprogramm von Radio 21 besteht aus einer lieblosen Aneinanderreihung von immer denselben 300 (?) Titeln. Wie kann man bloß einen Rockoldiesender in einem Markt wie Niedersachsen freiwillig in so ein...
  7. M

    Neue Musiktitel bei ANTENNE BAYERN

    AW: Nix Neues - Deutsches Radio pennt weiter seelenruhig vor sich hin Girls Aloud - I'll Stand By You Girls Aloud finde ich sowieso klasse. I'll Stand BY You ist eine schön gemachte Coverversion und absolut für deutsches Formatradio geeignet - oder: Green Day - Boulevard Of Broken...
  8. M

    Hit-Radio Antenne eröffnet erste eigene Tankstelle

    AW: Hit-Radio Antenne eröffnet erste eigene Tankstelle Egal, ob nun superinnovativ oder eben nicht - ich finde die Aktion, die auch von der NWZ und anderer Presse sicherlich verfolgt wird, gut. Was ich nun gar nicht über HRA oder deren Aktionen sonst sagen kann. Spritpreise sind nicht nur in D...
  9. M

    Off-Topic-Bereich?

    AW: Off Topic-Bereich? Ein Off-Topic-Forum ist nun wirklich Kinderkram. Mal ein negatives Szenario, wie es nach hinten losgehen könnte: Endlose Diskussionen, -zig sich ähnelnde Threads, sodaß der Überblick verloren geht oder ein überforderter Moderator, der nicht mäßigen (moderare) kann und...
  10. M

    Modifizierte Intros mit Stations-Bezug

    AW: Modifizierte Intros mit Stations-Bezug Also mit der station-voice hatte ich zunächst auch so meine Probleme. Mittlerweile stört sie mich aber nicht mehr (anders als in den Fiat-Spots z.B.), dennoch: Die erinnert mich persönlich ein wenig an einen gewissen amtierenden Konsens-Kanzler - und...
  11. M

    Modifizierte Intros mit Stations-Bezug

    AW: Modifizierte Intros mit Stations-Bezug Radio Hamburg macht das gut und übertreibt dabei nicht. Ist m.E. - und das gilt nicht nur für das Lay-out - mittlerweile sowieso der am besten gemachte deutsche Privatsender. Tja, keine Chance mehr Antenne Bayern etc. und VW usw. usf....
  12. M

    Neue Musiktitel bei ANTENNE BAYERN

    AW: Neue Titel? @ Helldriver "Die dritte Single nach This Love..." Lesen hilft manchmal,... @DerPhil "genau das wollte ich auch gerade schreiben!" ...abschreiben meistens nicht.
  13. M

    Neue Musiktitel bei ANTENNE BAYERN

    AW: Neue Titel? Dem Hörer wird aber so vorgegaukelt, daß ein Lied neu ist. Ist somit praktisch ein falsches - und entsprechend schwierig zu vermittelndes - Versprechen eines Produktes, was auch dadurch an Glaubwürdigkeit verliert. Die dritte Single nach This Love, dürfte übrigens Sunday...
  14. M

    Die Radiolandschaft in NRW...

    AW: Die Radiolandschaft in NRW... Das Thema gab es hier schon einige Male. Was NRW z.B fehlt, ist ein abwechslungsreiches und relativ formatfrei gemachtes Programm wie bremen eins oder Radio 10 Gold.
  15. M

    Weihnachtsprogramm im Radio... Ideen, Trends, Aktionen

    AW: Weihnachtsprogramm im Radio...Ideen, Trends, Aktionen Na das ist doch endlich mal was Tolles von SWR3! Das haben wir ja lange nicht mehr gehört! Super Sache, gute Entscheidung und weiter so, SWR3!
Zurück
Oben