Aktueller Inhalt von mayo

  1. M

    Jürgen Karney bei R.SA

    AW: Jürgen Karney bei R.SA Die Shows laufen in einem Land, in dem noch schicke Anbauwände und Buffalos die Welt regieren. Daran gemessen ist das Programm schon eine Provokation. Aber trotzdem ist es nicht zum Anhören.
  2. M

    Veränderungen bei Radio L

    AW: Veränderungen bei Radio L ist doch toll...ein schönes land...viel hübscher als Deutschland. Bekommt man richtig lust drauf.
  3. M

    Gagschreiber in Deutschland

    AW: Gagschreiber in Deutschland der Gott der Kalauer ist Olli Döhring (doehringag.de)....Gib ihm ne Bild und der macht dir ne Sendung voll mit lustigen Wortspielen.
  4. M

    Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

    AW: Spezialsendung bei NRJ Sachsen! bullshit, da bezahlt jemand geld und damit ist die ganze Geschichte erzählt...weiss nicht, ob sich NRJ gegenüber Werbekunden damit einen Gefallen tut. Ich kenne mindestens 2 die abspringen werden.
  5. M

    MotorFM will bundesweit senden

    AW: MotorFM will bundesweit senden ist vielleicht mal was für Trendsetter und nicht für die zähe Masse, davon gibts ja nun Genug.
  6. M

    Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied alles alte Hüte, hatten bei NRJ Sachsen schon Mikrocomics, wie "NRJ , da hat der Pferd gelacht usw." .... also immer schön witzig bleiben.
  7. M

    Manni Breuckmann - Mayo auf der Hose!?

    AW: Manni Breuckmann - Mayo auf der Hose!? ich weiss von nichts
  8. M

    Wie werde ich Gagschreiber?

    AW: Wie werde ich Gagschreiber? Hände weg von Drogen :-)
  9. M

    Leipzig: Aus für Olympia

    AW: Leipzig: Aus für Olympia Steht im Sozialgesetz
  10. M

    Leipzig: Aus für Olympia

    AW: Leipzig: Aus für Olympia Ich denke mal so, der bundesrepublikanische Wohlstandsfurz wird sich wohl noch weiter gen Osten verflüchtigen, daß diejenigen, die den wohlbehüteten Frankfurtern und Kölner den Müll wegbringen, wieder nach Hause wollen. Dank der Globalisierung und der europäischen...
  11. M

    Leipzig: Aus für Olympia

    AW: Leipzig: Aus für Olympia nun, es gibt immer nur ein Argument dafür, und viele dagegen...deshalb ist es ausgesprochen leicht, etwas zu verreißen und nachher wussten es sowieso alle besser. Wenn überhaupt von einer akzeptablen Größe die Rede sein kann, dann muss es Berlin sein, aber das haben...
  12. M

    Lokalradio in Sachsen - Bedarf?

    AW: Lokalradio in Sachsen - Bedarf? wieso eigentlich nicht, es gibt auch unendlich viele kostenlose Zeitungen und Postillen. In der gleichen Gewichtsklasse ist doch mittlerweile das Radio angekommen. Ich bin mir sicher, daß die Leute auch Radios hören, die nicht mit 7stelligen Plakatbudgets...
  13. M

    Heuer bei RSA angeheuert?

    AW: Heuer bei RSA angeheuert? R.Sa ist eigentlich kein schlechtes Format, klingt auch alles in allem relativ gut, vermisse allerdings die Ausreißer, den eigentlichen Grund, diesen Sender zu hören. immer schön ohren auf
  14. M

    Jump und R.SA synchron

    Grönemeyer...wollen wohl die Kaufkräftigen Sechziger anvisieren?
  15. M

    Tjaerborg-Werbungen

    hau den Lukas..
Oben