Aktueller Inhalt von McEntire

  1. McEntire

    Music can touch the soul like nothing else.

    Music can touch the soul like nothing else.
  2. McEntire

    Radiomoderatoren im TV - Heute versuchen es wieder zwei... oh jeh...

    AW: Radiomoderatoren im TV - Heute versuchen es wieder zwei... oh jeh... Bernadette Schoog ehem. SWF1...........flattert schon lange über den BW-Bildschirm. Und wer kann's nicht lassen, ständig in der BW Küche zu naschen? Markus Brock..........ebenfalls ehem. SWF1 Moderator.
  3. McEntire

    Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche?

    AW: Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche? Um DIE Zeit noch.......... ? Sonst habt Ihr keine Wünsche mehr? ;-) :confused: Kommt ja garnicht in die Tüte, ist mir zu viel Arbeit. Neee,neee, ab morgen hab ich erstmal Urlaub. *grins* :wow: Auch Urlaub vom Netz........... aber...
  4. McEntire

    Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche?

    AW: Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche? Genau, das geht mir u.a. auch gegen den Strich. :wall: Drum hab ich schon zwei Sender abgeschalten. Und zwar tatsächlich für immer! :mad:
  5. McEntire

    Die besten Stimmen der 80er, 90er und 00er

    AW: Die besten Stimmen der 80er, 90er und 00er Wie wär's denn mit Barbara Scherrer (SWR1 BW) Oder Michael Lueg (SWR1 RP)
  6. McEntire

    Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8"

    AW: Aus "88acht - Das Stadradio" wird "radioBerlin 88acht" :D Na, das würd ich aber auch raten, daß der Lonesome Cowboy noch on board ist! Wär ja noch schöner, wenn er ab durch die Präirie wär. :rolleyes: Ich wart schließlich schon auf unsern Countrybär! :)
  7. McEntire

    Die besten Stimmen der 80er, 90er und 00er

    AW: Die besten Stimmen der 80er, 90er und 00er Siggi Harreis (einmalig und unvergesslich) Ferdi Keller Franz Karl Opitz (eheml. FR1) Petra Waldvogel Martin Thiel Otto Meyer Astrid Jakoby Larry Schuba (u.a. 88,8) Nick Herb (Radio-Seefunk) Christoph Schwegler (DRS3)
  8. McEntire

    Eure Lieblingsöffis - Welche und warum? Verbesserungsvorschläge?

    AW: Eure Lieblingsöffis - Welche und warum? Verbesserungsvorschläge? Na dann schließ ich mich Dir mal an, Beatclub, hör nämlich auch am liebsten BW!
  9. McEntire

    Welche Sender sind in der Schweiz angesagt?

    AW: Welche Sender sind in der Schweiz angesagt? Und nicht vergessen, DRS 3 ! Denn dort gibt's Rock... Pop... Jazz... Blues... Black...Countrymusic....usw. Und wo gibt's schon soviel auf einmal ! :D
  10. McEntire

    Wer kennt sich mit DRS 2006 aus?

    AW: Was ist DRS? Ahsooo, ok ! Danke@Undy ! :) Aber ich bin ja kein Radiomacher, sondern lediglich ein großer Musik und Radiofreak. Daher brauchte ich nun doch mal kurz Deine Nachhilfe in der Sache. Dann werd ich bei Gelegenheit also ne Runde schmökern gehn. Brauch das zwar nicht...
  11. McEntire

    Eure Lieblingsöffis - Welche und warum? Verbesserungsvorschläge?

    AW: Eure Lieblingsöffis - Welche und warum? Verbesserungsvorschläge? :) Ok, mein Lieblingsöffi .......... Hmmmmm, mal scharf nachdenk .......... da wären als solches.................... ......................... noch immer SWR1 !!! Weil nämlich : 1. Ich das Gefühl habe, von SWR1...
  12. McEntire

    Wer kennt sich mit DRS 2006 aus?

    AW: Was ist DRS? :( Mal im Ernst : Über DRS 2006 bin ich auch mal irgendwo im CH Netz gestolpert..... ist mir jedenfalls irgendwie beim Schmökern mal ins Auge gefallen. :rolleyes: Frage dazu : ;) Wär einer von Euch "Profis" vielleicht so net, meiner einer mal zu verraten, was...
  13. McEntire

    [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

    AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts? :D Kann ich gut verstehen @OnkelOtto, kommt mir sehr bekannt vor, die Sache mit dem nicht wegkommen ! Z.Zt. ist bei mir allerdings nich so ganz sicher wer die Oberhand behält, Radio........................oder Radioforen ! :p Hier...
  14. McEntire

    [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

    AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts? :) Wenn ich nachts schon nicht schlafe, dann hör ich hin und wieder die Nacht von SWR1. :) Aber längst nimmer sooo oft, wie das bei mir mal an der Tagesordnung war. Wenn ich dran denke, daß es Jahre gab, wo ich die Nächte hauptsächlich mit...
  15. McEntire

    radioforen.de Willkommen bei radioforen.de ;)

    AW: Off Topic-Bereich? - Hallo, ich bin :confused: McEntire - Radio ist für mich ( ) Broterwerb ( ) Hobby (X ) :wow: Leidenschaft :wow: ( ) längst nich mehr das, was es mal war - Ich diskutiere hier mit, weil: __sich hier wie's ausschaut, noch mehr Radiofreaks __herumtreiben...
Zurück
Oben