Aktueller Inhalt von McFly

  1. M

    Neuer Sender für Hannover

    AW: Neuer Sender für Hannover Laut NP und HAZ von heute sind die Einigungsgespräche zwischen dem Radio Team Niedersachsen und Radio Flora gescheitert. Grund seien unter anderem die in der vergangenen Woche öffentlich gewordenen inneren Umstimmigkeiten bei Radio Flora. Nun ist laut NLM davon...
  2. M

    Neuer Sender für Hannover

    AW: Neuer Sender für Hannover @muckepeter: So, wie es bisher aussieht, ist eine Einigung der Bewerber sehr schwierig. Da geht es gar nicht so sehr um inhaltliche Probleme, sondern mehr um die konkrete Machtfrage: Wer hat innerhalb des zukünftigen Trägers was zu sagen ? Richtig ist, dass die...
  3. M

    radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden @peter: Genau ! ;) Nächste Frage: Wenn ich PD von ffn bin, und daher zu bedenken habe, dass - die MA läuft, und das noch eine ganze Weile - Timo C. und Sven T. meine beiden Tops nach der MoShow sind - die beiden auch Off-Air (Gelbe vom Ei u.a.)...
  4. M

    Antenne vs. ffn

    AW: Antenne vs. ffn @Panta: Ich will mich nicht als einer dieser "klugen Köpfe" hinstellen, aber ich denke, ich kann ganz genau erklären, warum Radio21 so geworden ist. Erster Grund: Die Gesellschafterstruktur. Tatsache ist, dass die Betreiber von ffn und Antenne (natürlich über die...
  5. M

    Frequenz 100,0 in Hannover

    Seit einigen Tagen läuft auf der 100,0 eine Musikschleife einer Band, die ich bisher nicht kannte. Ist das ein Piratensender ? Oder weiß jemand zufällig, welchen Zweck das hat ? Wenn´s ein Marketinggag der Band ist, dann kein schlechter... kühle Musik....:)
  6. M

    Wo ist Adam Hahne?

    AW: Wo ist Adam Hahne? @star : ist Peter Hahne wirklich sein Bruder ?? Ich meine, ok, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen...
  7. M

    Antenne West

    Uhrmacher hat gekündigt Guten Morgen ! Wie ich soeben gerüchteweise gehört habe, hat Tilli Uhrmacher bei Antenne West gekündigt. Die ganze Sache war wohl sehr unschön. Heute ist er auf jeden Fall in der Nachmittagsschiene schon nicht mehr zu hören. Meine Meinung falls es stimmen sollte...
  8. M

    Wo ist Adam Hahne?

    AW: Wo ist Adam Hahne? @AC: Ich versuch´s. Du scheinst da ja genauere Informationen zu haben. Ich persönlich allerdings hielte das für ziemliche Talentverschwendung, denn Hahne hat sich am Anfang wirklich getraut, ausgetretene Pfade zu verlassen. Mag daran liegen, dass er keine der...
  9. M

    Wo ist Adam Hahne?

    Ist zufällig jemandem bekannt, wo Adam Hahne heute gelandet ist und ob er noch im Radiobereich aktiv ist ? Hahne war von der Gründung bis 2003 GF und PD bei Radio 21 in Garbsen, bis er sehr plötzlich den Sender verließ. Gerüchte besagen, er würde in Hamburg Tiefkühlgeräte verkaufen - aber ich...
  10. M

    Wo sind Möckel und Neuss geblieben (Radio21)?

    AW: Wo sind Möckel und Neuss geblieben (Radio21) ? Die beiden sind leider der Umformatierungswelle im Sender zum Opfer gefallen, die im Zusammenhang mit dem Weggang von A. Kuhnt aus der Morgenshow 2003/2004 durch den Sender ging. Wenn man das alte Radio 21 - Programm kennt, dann fällt ohnehin...
  11. M

    Schützenfest-Radio Hannover 107,4

    Seit dem 1.7. sendet in Hannover, nach ersten Tests zumindest im südlichen Stadtgebiet, auf 107,4 ein "Schützenfest-Radio" direkt aus einem "Radiobus", der am Gildetor (Schützenplatz) steht. Ich dachte immer, in Niedersachsen gibt es keinen regionalen Rundfunk, zumindest wenn er kommerziell...
  12. M

    Radio 21...

    AW: Radio 21... @ Kreisel: Die Konzerte im großen Sendesaal, die wirklich ein sehr beliebter Programmbestandteil waren (Eric Burdon, Fury i.t.S., Heinz Rudolf Kunze, The Hooters....uvm.) sind leider der "Fokussierung" des Programms (wie sich das so nennt...) auf eine männliche, jüngere...
  13. M

    RADIO 21 ...ab wann wird denn nun landesweit gesendet?

    @efftee: soweit ich weiss, ist zunächst eine Erweiterung in den Bereich "süd - westliches" Niedersachsen geplant. Der Bereich Ostfriesland und so weiter müsste demnach noch länger warten. Klare Aussagen sind schwer zu bekommen, obwohl eine Frequenz für den Bereich Osnabrück und wohl auch...
  14. M

    Wo kauft SAW Nachrichten?

    Radio21 @ polizeifunk: definitiv richtig gehört: am wochenende sind bei Radio 21 wohl alle Sendungen Voicetracking, mit Ausnahme der "bundesliga-schiene" die scheint manchmal noch live zu sein. Und das es am Wochenende gar keinen Verkehrsservice mehr gibt, weder um x.30 oder um voll (naja...
  15. M

    RADIO21 - Neues aus Niedersachsen

    Radio 21 - Infominute aktuell @dopw: Die Spezialsendungen gab es auch schon früher, erinnert sei nur an die Sonntag - abendlichen Talkrunden mit z.B. Sigmar Gabriel, Christian Wulff oder Fritz Rau, die dann auch immer ihre persönlichen Classic-Rock Favoriten spielen lassen durften. Die...
Zurück
Oben