Aktueller Inhalt von Mecklenburg-Radio

  1. M

    Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern

    Hallo, ich bin noch recht neu hier und weiß daher nicht, ob es schon einen ähnlichen Faden gibt. Ich wollte gerne mal ein paar Informationen rund um den Rundfunk im Land M-V (ab 1990 eher öffentlich-rechtlicher Hörfunk) zusammentragen und einige Meinungen diskutieren zu Sendungen von früher...
  2. M

    ESC 2017 - NDR stellt 5 Kandidaten vor

    Ich möchte hier einfach anmerken, dass keines der beiden vorgetragenen Liedern mir ins Ohr gegangen ist und ich selbst die ,,Melodie" vergessen habe. Zwar habe ich die Sendung aus Neugierde verfolgt, war aber enttäuscht , dass es wirklich wieder der gleiche Mist wie sonst auch war. Nach meinem...
  3. M

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    Guten Tag, Um mich über das Land M-V zu informieren höre ich gerne den öffentlich-rechtlichen Rundfunk mit NDR 1 Radio M-V. Alle Menschen, die hier allerdings die musikalische Vielfalt beschreiben kann ich nicht verstehen, denn manchmal laufen die gleichen Lieder zweimal am Tag und auch so ist...
Zurück
Oben